Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“

Ergebnisse 1091-1100 von 1269 [weiter]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 17.10.2009, 12:29 Uhr von Günther

Ein zusätzliches Forum im Premiumbereich, auf das nur Mitglieder des Verbandes zugreifen können und das für andere (auch für Google und andere Suchmaschinen) nicht zugänglich ist, wäre durchaus eine Überlegung wert. Die Frage ist nur: Würde das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zu Herta Müller, aber auch "Diverses"

Erstellt am 11.10.2009, 06:18 Uhr von der Ijel

hallo Jini! es lohnt sich alles zu durchblättern was Herta geschrieben hat, sie erhielt den Preis für ihr gesamtes literarisches Werk, Romane und Essays, nicht nur für das letzte Buch... Von den Abstrakten Schnipseln "mit der Schere... [mehr]

• Allgemeines Forum: VerIrrungen

Erstellt am 10.10.2009, 18:18 Uhr von Anchen

Glaube , da ist etwas vergessen worden: *ironie an* Warum? Ich kann Schaumschläger nicht besonders ab. Ich treffe auf viel Mißachtung, allein weil ich eine Frau bin - dagegen wehre ich mich. Ich lege keinen Wert darauf, dem konzilianten,... [mehr]

• Allgemeines Forum: VerIrrungen

Erstellt am 10.10.2009, 16:35 Uhr von Lavinia

Armin_Müller schrieb: "@ Lavinia So, so – was Sie nicht alles rausbekommen haben! Aber sagen Sie mir doch bitte eines: Warum fegen Sie die Diskussionspartner in diesem Forum immer (oder zumindest sehr oft) so höhnisch an? Das mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.10.2009, 10:23 Uhr von Armin_Maurer

@ Dolfi11: Ja, da fühle ich mich nicht wohl mit dem Etikett „Rumäniendeutscher“. Ich habe auch Bekannte in Israel, die aus Deutschland stammen und denen es recht unangenehm wäre, als „Deutschlandjuden“ bezeichnet zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching

Erstellt am 06.10.2009, 21:39 Uhr von seberg

@joker: Nein, die Zeit des Glaubens ist natürlich nicht vorbei. Es könnte sogar sein, dass wir SbS besonders religiös sind im Sinne von Neigungen zu Illusionen. Naheliegendstes Beispiel: dein Vorschlag eines Treffes der Forumsteilnehmer wird... [mehr]

• Allgemeines Forum: Feiern die Sachsen den "Tag der Deutschen Einheit ??

Erstellt am 03.10.2009, 15:56 Uhr von hanzy75

Das Ereignis ist auf jeden Fall eine Feier wert, auch für die Siebenbürger, aber nicht am 3. Oktober.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

Erstellt am 25.09.2009, 21:12 Uhr von joker

http://klarmachen-zum-aendern.de/wahlprogramm wählt die Piraten wenn Euch Eure Freiheit etwas wert ist... und ihr nicht ausspioniert werden wollt wie früher... http://www.piratenpartei.de/navigation/politik/unsere-ziele... [mehr]

Erstellt am 10.09.2009, 19:13 Uhr von lori

Hallo Allerseits, ich möchte mich an der Diskussion nicht beteiligen, da der thread weit fortgeschritten ist, aber falls es um das Buch "Atemschaukel" geht empfehle ich die 35. Ausgabe der "die Zeit"(20. August). Ein... [mehr]

Erstellt am 24.08.2009, 23:16 Uhr von Lavinia

Mich hat u.a. interessiert, wie Russland, die Russen dargestellt und erlebt werden. Ich meine, dass die russische Realität hauptsächlich als eine Art Kulisse und als eine Verlängerung des Lagerdaseins fungiert. Eine Kulisse der Zerstörung. Die... [mehr]