Ergebnisse zum Suchbegriff „Wert“
Ergebnisse 1131-1140 von 1269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.05.2009, 10:18 Uhr von Carl Gibson
Werfen Sie ruhig weiter mit Schmutz, Büffelkuh, ganz so wie das ihrem Wesen entspricht. Vielleicht waren Sie im Vorleben einmal ein Wasserbüffel und stets damit beschäftigt, den Wasserträger für andere zu spielen, weil es zu eigenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 05.05.2009, 22:00 Uhr von Carl Gibson
Deshalb rede und schreibe ich immer vom "real existierenden Sozialismus, schnuk! Kommunismus, Sozialisms und viele Formen dieser ideologischen Ausrichtungen sind "Utopien" - und als solche nicht direkt im Staat umsetzbar. Meine... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2009, 10:22 Uhr von Carl Gibson
Erfreulich zu hören, lieber Schnuk, dass Sie meine Symphonie in den Händen halten und dort über die Vergangenheitsbewältigung im gegenwärtigen Rumänien lesen. Sie sind einer der ersten bewussten Leser, denen die umfangreiche Dokumentations- und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 10:58 Uhr von seberg
Ich erlaube mir in der Gummizelle abzulegen jenes verzweifelt-wütende Toben eine gewisen Gustavo (vormals Gibsons gehätschelterm, anonymer(!) Busenfreund), sowie die genüsslich-triumphierende Wiederholungen dieser stinkenden Brühe durch Carl... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 06:34 Uhr von getkiss
Typisches Beispiel für das, was Lavinia im 1. Beitrag dieses Threads beschrieb. Null Beitrag zum Thema, aber die Lieblingsbeschäftigung: Dreinschlagen auf eine Gummipuppe - die sollte ja nicht zurückschlagen, dass würde ja schmerzen.... Das gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 22.04.2009, 22:17 Uhr von Lavinia
Du Johann, ich kann das verstehen. Dass dich das mit der Utopie keine Bohne interessiert... Es ist halt auch etwas verstörend, weil eine konkrete, zack-zack-Utopie für einen "düsteren „Sachlichkeitshelden“, der nur die... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 12:32 Uhr von Carl Gibson
nomen est omen,Bäffelkeah, hochdeutsch "Büffelkuh"!Ich fragte Sie bereits einmal, worauf ich den Akzent legen soll, auf "Büffel" oder auf "Kuh" - jeder definiert seine Identität gemäß seiner Identifikation mit Werten ... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 21:24 Uhr von Carl Gibson
Was halten Sie davon, seberg? Gustavo schreibt: "Carl Gibson schrieb: Wie halten Sie es mit der Kommunismus-Bewältigung, seberg und raimar1935? Hast du eine Antwort erwartet? seberg,grebes,raimar1935 sind ein und dieselbe Person.... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 14:30 Uhr von Carl Gibson
Das ist sehr starker Tobak, Gustavo. Bereits vor einem Jahr hatte ich die Gretchenfrage hier mehrfach gestellt, zunächst ( nicht Lieschen, nein !) Herta Müller in letzten August im Rahmen der "Spitzelaffäre in Berlin" - und dann mehrfach... [mehr]