Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 1981-1990 von 2165 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Preissteigerungen
Erstellt am 04.06.2010, 18:04 Uhr von gerri
Und Karel von Dealul Frumos, willst du uns das Geheimniss nicht verraten?? Oder seid ihr mehrere die das Überlebensgeheimniss behüten? Gruß,Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 04.06.2010, 13:35 Uhr von Tomislav
@ meta : willst du grade ernsthaft die diplomatischen beziehungen europas am grand prix eurovision festmachen ^^?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 25.05.2010, 21:25 Uhr von hrrmt5
@mhth Herr Graef, der HIER seinen eigenes, undemokratisches Hausrecht durchzieht, hat UNS wie der doofe Staatsbedienstete / Beamte, Möchtegern Politiker, diese einfache / folgenreiche Angelegenheit sehr schlecht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?
Erstellt am 16.05.2010, 21:48 Uhr von Robert
Zu diesem konkreten Fall: Einen Beitrag inhaltlich so zu verändern, dass die Antworten darauf keinen Sinn mehr ergeben, ist einfach nicht tragbar und zeugt nicht grad von guten Manieren. @seberg: Geärgert haben mich die (unnötig) geäusserten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?
Erstellt am 16.05.2010, 09:42 Uhr von seberg
Kann es sein, Robert, dass du uns gerade demonstrieren willst, wie sinnvoll es sein kann, Texte 24 Stunden lang ändern zu können? Du hast jetzt noch etwa 14 Stunden Zeit, deine Aussage “und von ‚nach Belieben’ kann auch keine Rede... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meine urgroßeltern
Erstellt am 11.05.2010, 13:15 Uhr von edlingg
Hallo ich bin eine Tochter von Georg Edling. Er hatte viele Geschwister. Es lebt nur noch Siegfried (wird 94).Das mit meinen Großeltern stimmt alles. Melde dich einfach nochmal an meine e-mail, wenn du näheres wissen willst. G.Edling... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 09.05.2010, 07:22 Uhr von der Ijel
Der Wūlf uch de Wåchteloacher Tschrrrr bäck de Räck, 1. Äm Ahren, bam Kuere schnegden wor et de Wåchtel da em kreischen hüirt . De Motter sot: „Hīrt Känjt wa se kreischt“ Tschrrrr bäck de Räck, bäck de Räck. Uch ech... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brauche Hilfe für meine Fahrt nach Rumänien
Erstellt am 08.05.2010, 16:43 Uhr von Schiwwer
keine Ahnung, was jetzt gezahlt wird; ich weiß nur, dass man meinen Schwiegervater kurz nach der Grenze abgezockt hatte bezüglich der Gebühren, an der Tankstelle war es dann billiger... Aber bezüglich der Hunde: vor allem wenn es Rassehunde sind,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.05.2010, 12:09 Uhr von alma_si
seberg, ich sehe, ein Monolog zu Gott ist angesagt. Also gut: Lieber Gott, wir danken Dir für alles, was Du uns gegeben hast, weniger für das, was Du von uns genommen hast. Jetzt sind wir aber die Strafe statt, voll krass satt! Wofür erteilst Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 06.05.2010, 23:18 Uhr von Lolopapa
Das ist echt lustig, Du kannst und willst keine Ruhe geben! Unglaublich aber wahr! ... [mehr]