Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 1951-1960 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 28.09.2010, 08:02 Uhr von gerri
@ Bastl, du stellst ja fragen wie bei der securitate,scheinst immer nervöser, willst unbedingt das wir mit unseren Worten erkennen das wir Wirtschaftsflüchtlinge sind. Hast du ein Problem? Du weist ,die Sachsen haben ein außergewöhnliches... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 16:01 Uhr von gehage
@bastl zu1) war ich noch nicht geboren. zu2) ein jeder, egal woher, zahlt seine steuern da wo er sein geld verdient. ein brasilianischer fussballspieler der in italien spielt und dort sein geld verdient, zahlt seine steuern auch in italien,... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 12:16 Uhr von gehage
@ bastl zitat: „….Dass der Hauptgrund die Zugehörigkeit zum Deutschtum wäre, ist schlicht gelogen, auch wenn jeder von uns (oder von Euch)dies als Grund angab, als er von den hiesigen Beamten danach gefragt wurde.“ du wirst... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 11:55 Uhr von walter-georg
@Bastl: Gipsy1 hat Recht. In diesem Forum hat nicht jeder Germanistik studiert - ich übrigens auch nicht. Wenn Du es jedoch so genau haben willst, dann wäre es ratsam, selber keine Fehler zu begehen. So z.B. werden zwei die durch ein Komma getrennt... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2010, 19:58 Uhr von Erich58
Die Frage sei erlaubt - woher willst Du das wissen? Ich bin da ganz anderer Meinung - es hätte ein zweites Südtirol gegeben!! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern
Erstellt am 21.09.2010, 06:00 Uhr von walter-georg
Johann: Eingangs vielen Dank für die Blumen. Dass ich gut bin, ist mir schon längst bekannt, aber gleich ein sächsischer Voltaire... Bei aller Bescheidenheit: Übertreibst Du hier nicht ein bisschen??? Seit einiger Zeit gehst Du nach dem Prinzip... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern
Erstellt am 20.09.2010, 17:31 Uhr von BigBrother
@walter georg DU WILLST POLITOLOGE SEIN??? Was hast Du denn konkret studiert? Welches gebiet?? Kriege? Vertreibungen? Geheimdienste? Volksverdummung? Geheimlogenpraktiken? Stimmt: einen politologen interessiert die wahrheit nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 14.09.2010, 18:24 Uhr von seberg
@walter-georg: dass Du das Zugehörigkeitsgefühl bei uns Saksen durch verhaltensbiologische „Prägung“ wie bei Graugänsen, Enten und anderen Tieren erklären willst, gar durch ein „Einwurschteln“(?) dieses Gefühls, enttäuscht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 14.09.2010, 16:32 Uhr von walter-georg
@seberg: Das nun Folgende hätte ich Dir liebendgerne auf eine andere Seite zugeschickt, aber das willst Du ja nicht. Aus diesem Grund müssen es auch Andere lesen. Bedauere zutiefst. Du fragst: "Wie fühlt man sich als Sachse? Gibt es ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.09.2010, 16:31 Uhr von Tomislav
@ bankban was willst du von amerikanern erwarten eine primitivere und/oder archaischere art des "protestes" fällt denen nicht ein und in den usa herrscht die meinung der ostblock steckt m mittelalter fest interessant wäre es zu... [mehr]