Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 1971-1980 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 31.07.2010, 09:39 Uhr von seberg
Gerri, du möchtest die Ungerechtigkeiten abschaffen bei der Benotung von Schülern, das ist verständlich, denn es kann diese Ungerechtigkeien geben. Aber wenn du die Noten abschaffen willst, also die Benotung durch fehlerhafte Lehrer, dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 18:56 Uhr von bankban
... da ich ja ansonsten so oft mit Joachim einer Meinung bin, kann ich nun bisschen Kontra geben... :-) Also, mich überzeugt diese Verbindung zwischen Wirtschaftsform und Massenpanik bzw. -unglück nicht besonders. Denn das hieße dann, dass es bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.07.2010, 22:04 Uhr von rhe-al
Ergänzung zu meinem Post vom 19.07.2010, 18:36 Uhr und am 19.07.2010, 18:41 Uhr geändert weil Gedanke nicht zu Ende geführt :) ...in diesel Fall würde deine Rechtschaffenheit aber unter den Tisch fallen, das aber willst du sicherlich nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.07.2010, 01:50 Uhr von walter-georg
bankan: Vielleicht habe ich Deine Beiträge zum Erhalten der deutschen Kultur aus Siebenbürgeb übersehen. Überprüft habe ich ich es , aber Dein Name kommt da leider nicht vor. Dafür ist er mehr als oft im Forum dabei - meist im negativen Sinn.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 11.07.2010, 21:49 Uhr von gerri
Hallo bankban,nun das letzte mal zu diesem Thema weil Du es ja genau wissen willst. a) Aus Jahrzehntelanger Beobachtung und Erfahrung,im Bekantenkreis und im weiteren Familienzweig. Habe auch bekanntlich in einem Land gelebt wo verschiedene... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 27.06.2010, 08:02 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Wenn du wirklich was für dich tun willst, tu was für andere. Wir können uns nicht selbst kitzeln. Denn bevor sich meine Finger an meiner Seite bewegen, ist mein Hirn vorgewarnt. Es fehlt einfach die Überraschung. Das ist so ähnlich wie beim Sex.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 20.06.2010, 13:55 Uhr von seberg
@walter-georg: o.k., der von mir konstruierte Zusammenhang zwischen „Kleptokratie und Rechtsstaat“ einerseits und dem „genaueren Vorstellen“ von Tomislav andererseits ist tatsächlich etwas ... konstruiert eben. In... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 05.06.2010, 20:39 Uhr von hrrmt5
@seberg WIR schreiben dich als DU weil, auch ein Psichodoc ( Elenas Akademie lässt grüssen) sich das SIE verdienen muss. Zitat: Lieber Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.06.2010, 19:47 Uhr von Tibor Szabolcs
grüß gott lieber pavel und seberg! seberg, ich danke dir für die übersetzung und erläuterung des kontroversen themas. das hast du gekonnt mit augenzwinkernder freundlicher ironie getan. gut! ;-) ady endres foto war dem guten gerri zu arrogant,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.06.2010, 12:33 Uhr von seberg
Grüss Gott, lieber herziger Tibi! Nicht etwa, weil ich so gerne für dich übersetzte, sondern weil mich alles interessiert, was Gemüter und Seelen derart aufwühlt und nicht zur Ruhe kommen lässt, wie dieses „Trianon“, und einfach weil... [mehr]