Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 2011-2020 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 17.12.2009, 13:18 Uhr von Anchen
Hannah Arendt lehnte, so viel ich weiss, die "Kollektivschuld" ab. Lavinia schrieb: "Und weil wir gerade von Hannah Arendt sprechen, denke ich in diesem Zusammenhang zuweilen auch an die Szene aus dem Ausschwitzapotheker, in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2009, 13:10 Uhr von Lavinia
getkiss:Ich will und soll und muss dir nicht gefallen, um Teil dieses Forum zu sein, um posten zu dürfen oder zu können. Deine Meinung über mich ist deine Privatsache, die du mit deiner Frau , deinen Nachbarn und Freunden ausdiskutieren kannst,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 12:02 Uhr von Lavinia
Es ist unglaublich, aber wie es scheint, wurde es immer noch nicht verstanden… Johann stellt fest, dass die Anfeindungen härter geworden sind. Es gilt ausgemacht, dass Lavinia die Schuld trägt. Ich sagte es bereits: ich benutze die Ironie als... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 09:34 Uhr von pavel_chinezul
UserMCRANTA Auch wenn man nicht zu einer beleidigten Zielgruppe gehört, kann man gegen Beleidigungen was sagen, das gebietet die Menschenwürde. Es gab auch "Sprüche" nicht nur das "volksverhetzende" Wort, aber belassen wir es... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 08:58 Uhr von pavel_chinezul
Hallo User Johann Ich erlaube mir etwas von der Seite http://www.siebenbuergersachsen.de/reussen/siebenbuergen/theater.htm zu zitieren, denn es zeigt wie aktuell die Thematik ist: „Das Theaterstück handelt von Ehre und Glück. Es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 12.12.2009, 18:42 Uhr von getkiss
Hoppla Lori, die securisten willst Du vorsichtig behandeln und dabei den Hanklich in die Pfanne hauen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 01.12.2009, 01:08 Uhr von lori
@ Lavinia wieviel mal willst du deine Antwort an meine Adresse ändern? Bis Du den Schaum von Deinem Mund weggewischt hast...!? Tschüss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 01.12.2009, 00:43 Uhr von Anchen
Fur Paul Kaizer: Einen rechtschönen guten Abend, meine Damen und Herren. Ich begrüsse Sie rechtherzlich zu unserem heutigen Fernsehprogramm und wünsche Ihnen einen rechtguten Empfang.. Allein! Die Welt hat mich vergessen Ich hänge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 17.11.2009, 12:02 Uhr von joker
@ gogesch: Ob jemand Mitglied im Verein werden will, kann glaube ich nur beantwortet werden, wenn die Ziele des Vereins klar formuliert worden sind und eine aussagekräftige Satzung vorliegt, konkrete Konzepte präsentiert werden können etc. Alles... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 16.11.2009, 08:51 Uhr von pavel_chinezul
@bankban Auch wenn man nicht aktiv an einer Diskussion teigenommen hat, kann man sie verfolgt haben, oder? Außerdem soll man sich auch richtig informieren, bevor man an einer Diskussion teilnimmt. Wer hat lavinia, so kurz nach der Anmeldung,... [mehr]