Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“

Ergebnisse 2001-2010 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

Erstellt am 06.02.2010, 20:21 Uhr von Erich58

Ein Sachs beneidet einen Zigeuner? Na ja, wir kennen das mit dem leeren Gefäß... Null Ahnung, dafür aber eine um so größere Klappe. Willst Du nicht doch eine Feldstudie in Mediasch machen, dann weißt Du wovon Du schreibst - im Ansatz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 29.01.2010, 21:31 Uhr von cäsar

Ich erfülle nochmal ein Bitte Loris und veröffentliche diesen Beitrag: Hallo Allerseits. Ein Dialog, wenn ich mich recht entsinne, fast wortgemäss zwischen mir und dem Moderator über das interne maillingsystem: Moderator:-"Nach soviel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Virtuelle Reise Januar 2010

Erstellt am 18.01.2010, 13:21 Uhr von gerri

Hallo Christian,die Bilder sind super überhaupt wenn man die Gegend kennt. Von was willst du dort leben wenn du für immer dort bleiben willst? Die Gegend ist urig für Aussteiger die Menschen freundlich, da sollte man aber etwas mitbringen womöglich... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

Erstellt am 11.01.2010, 21:57 Uhr von schully

muellerkarl, warum gibst Du den autor der gedichte und sprüche nicht an? die letzten stammen wahrscheinlich von Arthur Lassen, aus dem Buch HEUTE ist mein bester Tag. sagt zumindest herr Google. willst Du Dich mit fremden federn schmücken?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Menschenwürde

Erstellt am 01.01.2010, 10:20 Uhr von Snowdancer

"Lerne zu flüstern, wo du schreien möchtest. Und wenn du schlagen willst, tritt fünf Schritte zurück." Viele Menschen kennen das Gefühl, sich gegen jemanden aufbäumen und wehren zu wollen. Ständige respektlose Behandlung, welche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 22.12.2009, 18:06 Uhr von Joachim

Hallo getkiss, das was Du sagen willst, ist tatsächlich für einen "normal" denkenden Menschen schwer zu verstehen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 18.12.2009, 19:07 Uhr von lori

Hallo Gerri, Nun, dass Du Deine Kinder und Enkelkinder nicht belasten willst, ist eine Haltung die man respektieren muss!Leider ist es so, dass Du nicht davor gefeit bist, dass Deine Enkel und Urenkel u.U. unbequeme Fragen stellen. Das ist im... [mehr]

Erstellt am 18.12.2009, 14:39 Uhr von Johann

@ Fabritius Bitte sag mir, mit welchen seriösen Beiträgen kann der Verband heute zur Diskussion beitragen? Dass du in München bei der Tagung, wie in der ADZ zu lesen ist, nichts gesagt hat, liegt wahrscheinlich auch daran, dass du dich nicht an... [mehr]

Erstellt am 17.12.2009, 22:18 Uhr von Lavinia

Anchen: "Dein Vergleich war in meinen Augen nicht banal,aber wenn du das so siehst...gut." @Anchen, mein Vergleich war tatsächlich nicht banal... Wieso kommst du auf die Idee, dass ich das so sehen würde? Ich sagte,... [mehr]

Erstellt am 17.12.2009, 20:19 Uhr von Lavinia

@Anchen: "Und denken und vergleichen kannst du was du willst (...ich sollte so nicht denken...) ?? Höhere Gewalten ?" und außerdem zu Deinen Überlegungen zu...Hannah Ahrendt und Kollektivschuld...: Anchen, sorry, aber wovon sprichst du... [mehr]