Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“

Ergebnisse 1961-1970 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.09.2010, 10:24 Uhr von walter-georg

@ Johann: Nun schießt Einer um sich - ohne Rücksicht auf Verluste -, weil die Anderen ihn missverstehen! Fehlen die Argumente, wird gleich nach der Bildungskeule gegriffen. Habe ich Dich vielleicht überschätzt? Mit dem Hinweis, dass Du mit Deiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 08.09.2010, 22:35 Uhr von Friedrich K

@Johann Der Kurator wusste von was er spricht. Danke für den Tipp mit Kerz (7 km weiter findet das jährliche Treffen der Radler Rumäniens statt) @Georg51 Warum so viel Aufregung bei der ganzen Aufregung ? (das klingt jetzt wie zu Herzen. Wo... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 12:41 Uhr von Joachim

walter-georg schrieb: "Der von Dir zitierte Neoliberalismus ist in der EU nicht durchsetzbar. Aus Sicht dieser "Organisation" ist er menschenverachtend. Wenn Du willst, können wir uns mal darüber persönlich unterhalten, aber im Forum... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 10:56 Uhr von walter-georg

@: The...: Wie schon betont, sollte man m.E. Fachbegriffe erstmal erklären, weil davon ausgegangen werden muss, dass sie der Mehrheit der Leser unbekannt sind. Der von Dir zitierte Neoliberalismus ist in der EU nicht durchsetzbar. Aus Sicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 03.09.2010, 23:44 Uhr von walter-georg

@ pavel_chinezul: Wie Du bestimmt gemerkt hast, habe ich mir heute vorgenommen, für Aufklärung zu sorgen. Ob es mir auch gelungen ist, sei dahingestellt. Aber nun konkret zu Deiner Antwort: Anscheinend handelt es sich im vorliegenden Fall um ein... [mehr]

Erstellt am 30.08.2010, 09:30 Uhr von walter-georg

@ seberg: Leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten. Im Folgenden sollen folgende vier Punkte angegangen werden: a. Es liegt mir fern unsere Sachsen über die Hiesigen zu stellen! Dass sie was Besonderes darstellen, mag schon sein, weil... [mehr]

Erstellt am 17.08.2010, 15:59 Uhr von seberg

Ja, kapiert, Gilgamesch: nicht die ethno/nationszentrierten Aussagen hier im Forum bezeichnet bankban als puren Unsinn, so wie Du ihn offensichtlich verstanden hast oder verstehen willst, sondern dass er wegen seiner Kritik an diesen Aussagen als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 31.07.2010, 14:17 Uhr von seberg

@gerri: du sagst, die „Gleichmachung“ könnte wieder kommen, wenn das so weitergeht mit den Ungerechtigkeiten bei uns, und das hört sich schon fast wie eine Bedrohung an, wie der Wunsch nach einer „Revolution“, die alles Alte... [mehr]

Erstellt am 31.07.2010, 11:24 Uhr von seberg

Aber Gerri, jetzt lässt du die Katz aus dem Sack!? Willst du auch den Ceausescu wieder, so wie offenbar viele in Rumänien? Wie schön wäre eine Welt der Liebe und Gerechtigkeit, ohne Neid und Eifersucht und ohne Konkurrenzkampf, ohne Unterschiede... [mehr]

Erstellt am 31.07.2010, 10:13 Uhr von seberg

Pardon, es soll oben natürlich Georg51 heißen und nicht Georg75, habe ihn wohl mit hanzy75 verwechselt :( Apropos, Gerri, willst du damit sagen, dass es im "Ostblock" gerechter zuging als bei uns, und dass man dort bessere Chancen hatte... [mehr]