Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“

Ergebnisse 2021-2030 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

Erstellt am 14.11.2009, 21:15 Uhr von Anchen

Aha, du willst dich also kastrieren? lassen oder ? Schützt das nun vor der Grippe ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.11.2009, 12:03 Uhr von Lavinia

@Johann: "Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Tonbandnachschrift echt ist, ist genauso groß oder gering, wie die Vermutung, dass unser Weltliterat hier seit Monaten unter männlichen und weiblichen Nicks versucht, die Diskussion zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.11.2009, 18:42 Uhr von lori

Hallo bankban Ich habe schon den Eindruck, dass du nicht verstehen willst! Eine Folge der KT ist, dass sich die meisten Rumänen als 2000 Jahre altes Volk, sehen. In diesem Zusammenhang musst du meinen letzten Beitrag sehen und im Zusammenhang mit... [mehr]

• Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer

Erstellt am 05.11.2009, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Poems -Gedichte Deutsch/Paragon/Rumänisch/Luceafârul Mihai Eminescu Paragon . 1. Es war einmal wie in den Geschichten, War je. Von großen königlichen Familie, Ein sehr schönes Mädchen. 2. Und die Eltern wurde ein Und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Identitätsverlust?

Erstellt am 29.10.2009, 22:39 Uhr von Lavinia

@Ilona. Was meinst du mit...Urgestirn? Da ich das Wort nicht kannte, aber enorm neugierig bin, habe ich nachgeguckt (Wikipedia kennt es auch nicht) und es in diesem Zusammenhang gefunden: "Insbesondere die Schwarze Sonne hat sich zu einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

Erstellt am 18.10.2009, 10:14 Uhr von Scheibi

Lieber Robert, DANKE - endlich der Hinweis zu diesen Seiten. Der wichtigste Aspekt -Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag - intressiert sicher, und ist von existenzieller Bedeutung für den Verband. Was haltet Ihr von diesem Inhalt?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

Erstellt am 16.10.2009, 09:58 Uhr von alma_si

Lavinia, Sie sagen: "Wie willst du die Qualen und das Leiden beschreiben, welche die Flecken immer wieder an die Oberfläche treiben, wenn deine Sprache nur Worte kennt, die zum Leben gehören?" Gefragt sind also Worte, die nicht zum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

Erstellt am 15.10.2009, 23:28 Uhr von Lavinia

@Alma_si. Das Sepia-Bild, welches du malst, läßt wenig von der Helligkeit erahnen, von der du sprichst, alma_si. Aber Helligkeit ist relativ, wie du es schon richtig sagst. Das semiobskure Séparée, mit den vergewaltigten Seelen, strömt, so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

Erstellt am 06.10.2009, 16:14 Uhr von Lavinia

@Joyfly, entscheide dich worüber du sprechen willst Selbstverstümmelung (Automutilation) war eigentlich nicht das Thema...;-) ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 02.10.2009, 00:21 Uhr von seberg

Lieber Versuchleiter getkiss, würdest du bitte deine Versuchpersonen vielleicht erstmal darüber aufklären, was du zu untersuchen gedenkst, bevor unsere Antworten „ausgewertet werden“ (von wem eigentlich?)? Wie blöd und naiv... [mehr]