Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 2031-2040 von 2165 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit
Erstellt am 01.10.2009, 14:39 Uhr von seberg
@joker: du bist wirklich streng mit dem getkiss… Nach so vielen Arbeitsjahren! ;) @getkiss: du kannst dich gerne an meinen Arbeitgeber wenden und mich verpetzen, dass ich hier während der Arbeitszeit auf seine Kosten anderen Bauchschmerzen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 29.09.2009, 22:00 Uhr von Johann
@getkiss (etwas spät) Die "kulturelle Widerstandstheorie" macht nicht nur uns beide, sondern alle Mitglieder von Minderheiten zu Widerstandskämpfern. Damit glaube ich, verfolgen einige ein Ziel: Da man nicht alle als Widerstandskämpfer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 26.09.2009, 09:06 Uhr von BijouBrigitte
@ Anchen: "Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. "Wir" wählen und jeder wählt, individuell" Bist du dir da nicht zu sicher? Kann es nicht sein, dass dein "siebenbürgisches" Herz, dem irgendwelche Angelegenheiten... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2009, 00:38 Uhr von seberg
Siehst du getkiss, jetzt verwechselst du auch noch den Deutschen Buchpreis mit dem Nobelpreis für Literatur: sogar diesen also wünschst du der H.Müller, so sehr willst du sie geehrt sehen! Beim dt. Buchpreis hingegen, der schon in knapp drei... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 19:54 Uhr von Lavinia
Getkiss: Diese deine Meinung, uneinsichtig, borniert, festgefahren schleifst du durch diesen ganzen Thread, durch dieses Forum. Jeder, der Augen zum lesen hatte, hat das auch längst verstanden. Und dass du deine 'Meinung' auch nie und nimmer ändern... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2009, 19:24 Uhr von getkiss
Alles klar. Siehe meinen O. Beitrag. Kannst den nach bewährter Übung herumdrehen wie du willst, Lavinia. Hilft nix. Nix "Verwarnung". So ein Pech. Admins, die nicht folgen wollen, trotz wiederholter Forderung. Kannst ruhig über Herta... [mehr]
-
Erstellt am 12.09.2009, 22:43 Uhr von Lavinia
Zitiere korrekt, getkiss! Und wenn du nicht weißt wie das geht, erkläre ich es dir. Mit oder ohne copyright, ganz wie du willst! Ja,ja, von meinem korrekt-politischen Fahrrad aus sehe ich sie auch, diese selbstgefälligen, meist älteren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 26.08.2009, 00:42 Uhr von Anchen
@ lavinia ...glaube nicht, dass schreiber dich als "Störhund" meint, aber wenn du gerne einer sein willst ? Und zur Heimat: Seit wir das Pardies verwirkt haben, sind wir doch alle im Exil. ;) Mit der Position des Betrachters stellt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 31.07.2009, 22:48 Uhr von Lavinia
Ja, seberg, und wie war das nochmal mit der jüngsten Falschmeldung des Herrn Gibson bezüglich des Rückrufaktion der Zeit und mit der anderen krassen Unwahrheit bezüglich des Karl-Heinz Kurras, etc, etc..... @Johann, ich lese prinzipiell keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 31.07.2009, 16:50 Uhr von hanzy75
Was willst du von mir zu dem Thema hören? Das klügste und informativste dazu hat bisher Carl Gibson gesagt und gefragt. Zufrieden?... [mehr]