Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1301-1310 von 1375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 23.07.2008, 13:37 Uhr von hermannstadt
Als stille Leserin bin ich schon seit langen über die arroganten und dummen Beiträge von Karl verärgert. Jetzt muss ich mal einige Aussagen kommentieren. Rumänien ist nur für folgende Personenkreise attraktiv: 1. Sklaventreiber in westlichen... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Lohnsteuer in RO
Erstellt am 02.07.2008, 01:35 Uhr von Wanderer
Hallo Wenn Sie sich über ein halbes Jahr in Rumänien aufhalten,müssen Sie Ihre Einkünfte dort versteuern. Erkundigen Sie sich frühzeitig bei den Finanzbehörden Ihrer Wohn-und Arbeitsorte,welche Regeln für Sie gelten. Einkommen werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 22.06.2008, 10:29 Uhr von agnes
Fritz, für Ihr Seelenheil ist unser Herr und Heiland ans Kreuz gegangen...Das werden Sie mit einer Meinungsäußerung sicher nicht riskieren. ;-) Nun aber im Ernst: Mir scheint das Untersuchungsergebnis auch unglaubwürdig- allerdings... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2008, 16:52 Uhr von fritz1966
Wer´s glaubt, wird selig. Auch auf die Gefahr hin, meine Seligkeit auf´s Spiel zu setzen: Ich glaube kein Wort von diesem „polizeilichen Ermittlungsergebnis“. Meine Gründe dafür: - Auf den Fotos ist klar zu erkennen, wie das Feuer den... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 00:12 Uhr von agnes
Zu den Versicherungsprämien: mit Sicherheit werden sich die Presbyterien nun wieder mit der Frage: Versicherung gegen Schäden, die durch Brand&Löschwasser verursacht werden, beschäftigen. Aber es stellt sich die Frage: WOHER das Geld für... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Klage trotz Rentenbescheid ohne Fiktivabzug?
Erstellt am 07.06.2008, 07:39 Uhr von Fabritius
Hallo, der erste Teil der Anfrage betrifft einen normalen Sachverhalt: wenn ein Widerspruch eingelegt wird, muss die Behörde sofort die Leistung ungekürzt wieder zahlen, bis über den Widerspruch entschieden wurde. Dann muss Klage eingelegt werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 01.06.2008, 20:54 Uhr von Elsi
Wie die Diskussion über eine Quotenregelung für die Besetzung der Sportlerteams in DKB zeigt, scheint das Eindämmen des ‚Nichtsächsischen’ eine ernsthafte Aufgabe einiger SbS zu sein. Das Thema handlich-zahm machen, als kleine... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Probleme mit Telefonanbieter
Erstellt am 09.05.2008, 13:39 Uhr von holger
Ein kleiner Nachtrag. Wir haben nochmal einen schriftlichen Klärungsversuch unternommen. Antwort Zapp: eine Anwaltliche Zahlungsaufforderung. Wir werden jetzt zahlen, um nicht kalkulierbare Kosten zu vermeiden. Aber enttäuscht bin ich schon.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 07.05.2008, 22:54 Uhr von The history of Igor
Ich finde man sollte gar nicht hierarchisch denken, weil jede Sprache wertvoll ist. Ich weiss es geht bei der EU eben auch um pragmatische Angelegenheiten, aber gerade das macht die Sprachpolitik der EU unattraktiv. Z.B. wird argumentiert, dass... [mehr]