Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1281-1290 von 1375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 21.01.2009, 21:27 Uhr von CaptainSmollet
huh? es ging 'drum ob und wann die Rumänen die Merheit der Bevölkerung stellten. Die jeweilige Zusammensetzung bis zum 1.Wk. ist dem Brockhaus von 1928 zu entnehmen, der Rest ist viel einfacher zu finden. Wie würden denn überzeugende Zahlen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 21.01.2009, 20:25 Uhr von lori
Hallo captainsmollet, Überzeugend sind Deine Zahlen nicht(Wo bleiben Zigeuner,Serben, Ungarn, Juden usw.?)aber das ist auch nicht so wichtig. Ob nun 1970 oder 1950 rechtfertigt es das "immer" des ORF nicht. Besonders von den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 06.01.2009, 16:39 Uhr von Fabritius
Die Renten aus Rumänien konnten schon länger auf ein Konto in Rumänien gezahlt werden. Nur können nicht alle Betroffenen nach Rumänien fahren, um dort ein Konto zu eröffnen. Rumänien wäre nach EU-Recht verpflichtet, die Rente auf das Konto des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 09.12.2008, 15:20 Uhr von joyflight
passend dazu - nochmal eine Erklärung allgemeinverständlich was übehaupt passiert ist: DIE FINANZKRISE - ALLGEMEINVERSTÄNDLICH Heidi besitzt eine Bar in der Bieler Innenstadt. Um den Umsatz zu steigern beschließt sie, die Getränke der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 05.12.2008, 08:54 Uhr von Reimer
"Aller guten Dinge sind drei!" hießt et åf Detsch. Sot em dåt uch åf Såchsesch? Ech hun et näckest gehirt. Jedefålls äs hä na nooch en drätt Gedicht vun em Oorzt uch em sihr sporseme Patienten, die läwer en Ärztemuster (uch hä fehlt mer... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss
Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2008, 21:13 Uhr von lori
Hallo Wilhelm, Glück gehabt,ich bin noch hier...Nehmen wir mal das Beispiel Ungarn: ich bin der Meinung, dass die Ungarn über ihre Verhältnisse leben und es keine Regierung geschafft hat-warum soll ich es "Reformen" nennen?-die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 09.10.2008, 16:52 Uhr von hein
hallo, Getkiss, keine Angst, die Stille wird nicht lange anhalten. Dazu haben wir Soxen keine Streitkultur, jeder, der anderer Meinung ist, wird als persönlicher Feind empfunden... - eine Einstellung, die ich oft unter Emigranten aus dem ehemaligen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig
Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 13:36 Uhr von Schreiber
Sorry, war bestimmt nicht als Beleidigung gedacht, eher als Augenzwinkern. Ich nehme es zurück. Die Daten nehme ich von der Seite, Du musst nur beachten, dass dort nach und nach die Daten der einzelnen Kreise eingestellt werden, sobald diese... [mehr]