Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1321-1330 von 1375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 23:36 Uhr von Johann
Die einzige öffentliche Quelle dazu: IW (Institut der deutschen Wirtschaft) 1989: Gutachten: Die Integration deutscher Aussiedler - Perspektiven für die Bundesrepublik Deutschland. Köln. Leider wurden später keine Zahlen mehr veröffentlicht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 23:27 Uhr von rio
Die arbeitenden Aussiedler zahlen mehr ein als deren Eltern Rente erhalten, Gibt es dazu eine Quelle? Ich habe in meinem weiteren Bekanntenkreis mal nachgerechnet aber da hat#s sich's nicht gerechnet, sprich, die Einkommen der Arbeitenden... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 23:04 Uhr von Johann
@Igor Ich habe den Eindruck du verwechselst mich mit WL. Aber du kannst mich ja eines besseren belehren. Welche Ausführungen von mir hast du da im Hinterkopf. @lori Du hast recht, man muss einmal zwischen einer Beschreibung des Ist-Zustand sowie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2008, 21:22 Uhr von Albanezul
Was ist das für ein Abholer? Dass man in Bukarest am Nordbahnhof Eintritt bezahlen muss, wenn man keine Fahrkarte hat, war schon vor fünf Jahren so, und hat seinen Grund. Man hätte den Treffpunkt auch ausserhalb des Bahnhof legen können, oder... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2008, 18:15 Uhr von rio
Die heutigen Rentner mussten 1970 gerade mal 8,2 % des Lohnes an die Krankenversicherung abführen, heute sind es übe 14 %. Die Sozialversicherungsbeiträge waren 1970 bei 26,5 % heute sind wir bei über 40 % des Lohnes. Die Zahlen für die 50er und... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2008, 14:21 Uhr von Johann
Von 1957 bis in die 90er Jahre war das Brutto der Rentner an das Brutto der Arbeitnehmer gekoppelt. Mit dem positiven Effekt, dass es so gut wie keine Altersarmut in D gibt. Der negative Effekt war, dass die Rentner sogar finanziell bessergestellt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.
Erstellt am 26.03.2008, 13:02 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Meike, es gibt wenige Leute, die Erfahrungen mit dieser Problematik haben. Die Sache ist ziemlich neu und alles noch in Bewegung. Ich habe ebenfalls nur Halbwissen, kann aber zur Info Folgendes sagen (s. bei den einzelnen... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2008, 04:43 Uhr von getkiss
Die Volksverdummung wird von beiden betrieben, mit tätiger Hilfe von sogenannten "Experten", die, wie Johann auch, Brutto der Rentner mit Netto der Arbeitseinkommen vergleichen, oder mit Daten aus dem Jahr 2004 Argumente für 2008... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:12 Uhr von Albanezul
Könnten Sie daneben auch die Steuersätze inkl. MWsT, setzen? Könnten Sie dazu noch die Beiträge für Mieten, Rente und Krankenversicherung setzen. Die ganze Deutsche Öffentlichkeit kennt anscheinend die Löhne in der Schweiz, die... [mehr]