Ergebnisse zum Suchbegriff „Zahlen“
Ergebnisse 1331-1340 von 1375 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 20:11 Uhr von seberg
Das passiert jetzt schon mit Privatversicherten. Ergebnis: die Privatkasse zahlt zwar für eine Behandlungseinheit deutlich mehr als RVO- und Ersatzkassen, im Unterschied zu diesen aber für ein sehr viel strenger limitiertes Kontingent von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 20:01 Uhr von lori
Hallo Johann, ich glaube Du bist in diesem thread angekommen und Du kannst dich sicherlich gut austoben, weil Du wahrscheinlich einen gewaltigen Wissensvorsprung hast. Den Link mit den 5 Säulen habe ich nur überflogen, aber ich glaube das reicht... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 13:10 Uhr von lori
Kollege Igor, ist das nicht eine klare Positionierung? Beschimpfst Du nicht Leute die andere Ideen haben? Mit Verlierern der Geschichte meine ich schon Menschen die äussert linke Positionen vertreten ob sich das nun Kommunismus oder... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2008, 21:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, gut, dass ich im Moment etwas mehr Zeit habe... eigentlich wollte ich über Geld, Gier und Moral sprechen, aber das werde ich wohl noch nachholen müssen. Elsi und Joachim, Ich würde sagen: Herrschaften mal etwas halblang-... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente
Erstellt am 15.03.2008, 21:24 Uhr von Fabritius
Dieses Thema ist bei aller Freundschaft zu komplex, um hier mit wenigen Sätzen die richtige Lösung zu finden. Ich probier es trotz dem am Rande, empfehle dann aber entweder die Rentenbehörde oder einen Fachmann zu konsultieren und den konkreten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat
Erstellt am 11.03.2008, 14:50 Uhr von Joachim
Sehr wahrscheinlich sind wir alle irgendwo kleine Zumwinkels! Oder wir werden dazu. Wo sind denn heute noch Vorbilder zu finden ? Im Sport, da wird manipuliert bis zum geht nicht mehr und die Sportler wohnen in Monaco oder der Schweiz. In der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat
Erstellt am 10.03.2008, 12:31 Uhr von robertop52
New Yorker Immobilienkoenigin Leone Helmstadt zu ihrem Dienstmaedchen:"Wir zahlen keine Steuern.Nur kleine Leute zahlen Steuern". " Affaere Liechtenstein" bringt Steuerhinterziehung und Steuerparadiese wiederum im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 09.03.2008, 12:51 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrter Herr Constantinescu, herzlichen Dank für Ihren Beitrag und das darin ausgedrückte Lob. Wir sind dankbar, dass der Bundesvorstand erkannt hat, dass eine gescheite Internetpräsenz für uns notwendig ist. Denn auch wenn der Großteil der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 23:35 Uhr von rio
Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 05.03.2008, 15:28 Uhr von fritz1966
Hallo, teilen wir die Zahlen doch einfach durch 10 und fragen uns, wie es in 10-15 Jahren aussieht. Das ist interessant genug, außerdem greifbarer und - noch wichtiger - auch von unserem eigenen Wirken stärker beeinflussbar. Viele Grüße Fritz... [mehr]