Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10341-10350 von 10691 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 19:32 Uhr von joker
@Erhard: Zunächst mal Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast meine Gedanken aufzugreifen und drüber nach zu denken. Du möchtst eine Erläuterung zu meinem folgenden Gedanken: Was ich meine ist, dass von dem bei Veranstaltungen (Bälle,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 03.04.2008, 15:32 Uhr von hanzy75
Nein, lieber Seberg, wenn ich Ihnen die Namen hier aufzähle, weil sie Ihnen nicht geläufig sind, muss ich Ihnen nachher noch die ganzen Biographien recherchieren, weil die Ihnen noch weniger geläufig sein werden. Dazu fehlt mir in der Tat der Nerv... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 17:28 Uhr von Albanezul
Im Falle Luther ist dies so nicht richtig. Luther war bereits promoviert (Studium an der Uni Erfurt) als er in den Sturm kam, bei dem er aus Angst gelobt hatte ins Kloster zu gehen. Den wesentlichen Teil seiner Schulzeit verbrachte er nicht in... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 17:22 Uhr von seberg
Ich zitiere: Für L. impliziert Foertschritt das Vorhandensein von jemand, der die Richtung vorgeben kann, also von jemand, der die Position des Meisters einnehmen kann und will. Lacan: „Das Prinzip der Idee des Fortschritts besteht darin,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 30.03.2008, 15:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, @gk. Dein Beitrag ist wie der eine Link: eine Glosse. In M un in N, kann ich ohne irgendwelche Entgelte meine Mutter oder andere Verwandten abholen, egal was in irgendwelchen Regelwerken steht(bzw. stehen sollte). @seberg Du... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 15:04 Uhr von hanzy75
Nein, in der Zeit von Luther und Galilei... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 30.03.2008, 14:53 Uhr von lori
Hallo Leute, ich bitte Euch: es gibt den thread "SbS und der Islam"! Hallo Johann, Sowohl Deiner Analyse als auch deinen Kritikpunkten kann ich im Grossen und Ganzen zustimmen. Heute reicht mir die Zeit nicht, aber auf die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 30.03.2008, 13:57 Uhr von toma
Ich habe in Satu -Mare meine wohnung mit 2 zimer zurück bekommen vom Rumänische Staht und habe volgendes problem als ich weggekomen bin 1986 war die wohnung volkomen in ordnung. Ich musste an der Spatiul Locativ de Wohnung übergeben und die haben... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 13:50 Uhr von The history of Igor
getkiss:Ich habe mir den Film tonlos angeschaut, um den Schlaf meiner Partnerin nicht zu stören, also habe ich keine dramatische "klassische Musik" mit angehört (Filme mit dramatischer Musikuntermalung wirken selbstverständlich viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 09:53 Uhr von Johann
Die eigene Rentenbeiträge musst du ma 2 multiplizieren, den da kommt ja noch der Arbeitgeberanteil hinzu und dies ist ja im Endeffekt dein Beitrag. Die Arbeitgeber weisen ja darauf hin, dass sie neben dem Brutto noch weitere 0,8 % dazu an... [mehr]