Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10351-10360 von 10691 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.03.2008, 19:39 Uhr von rio
Heute 21:45 bringt die Sendung "Panorama" u.a. einen Beitrag mit dem Titel "Heimliche Steuererhöhungen: Wie der Staat die Mittelschicht ausbeutet". Da könnte man evtl. wieder mal etwas (Neues?) in punkto Volksverdummung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzierung/Rettung Sb. Bibliothek-Kulturstiftung etc.
Erstellt am 27.03.2008, 12:23 Uhr von Karl
Das og Thema der mittelfristigen /der langfristigen Finanzierung der Sb. Bibliothek/Kulturstiftung ist seit Jahren ungelöst, deswegen bringe ich es hiermit wieder auf den Tisch. Es ist mir bewusst, daß sowas idealerweise nicht über´s Internet... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.
Erstellt am 26.03.2008, 13:02 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Meike, es gibt wenige Leute, die Erfahrungen mit dieser Problematik haben. Die Sache ist ziemlich neu und alles noch in Bewegung. Ich habe ebenfalls nur Halbwissen, kann aber zur Info Folgendes sagen (s. bei den einzelnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 25.03.2008, 22:53 Uhr von The history of Igor
Ach ja, und in Rumaenien gab es die utopische Hoffnung, dass sich Ceauşescu irgendwie doch als 'liberale' Nasser-artige Figur noch entpuppen koennte, vor allem zur Zeit des Prager Fruehling. ... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2008, 17:21 Uhr von Albanezul
Danke für die Blumen, ein gewisser Wissenvorsprung über die Schweiz ergibt aus meinem Dasein hier, was mit einem erleichterten Zugang zum Einen zu den Informationsquellen zum Anderen schlicht mit Interesse zu hat, man ist auch als Ausländer ein... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:56 Uhr von Albanezul
Ich sagte nur, dass es so ist, dass es verwerflich sei, sagte ich nicht, was soll die Frage also? Es sagte auch keiner, dass Mugabe keine Teilschuld trage (Sicherlich sogar den Grossteil), aber dass sich die Europäer (abendländisch-christlich) in... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 23:26 Uhr von The history of Igor
Hallo, nur ganz kurz: Rio: Ohne Dir zu nahetreten zu wollen, aber Deine Einschaetzung von Zwang und Freiheit ist entweder naiv oder hinterlistig; eins von beiden. 'Wer zwingt denn die und die das und das zu machen?', fragst Du ganz naiv. Wie der... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 20:25 Uhr von rio
Ganz gut gesagt Herr Liebhart, Arbeit muss sich wieder lohnen, mehr lohnen als es jetzt der Fall ist und durch die erneute Erhöhung des Kindergeldes wird der Anreiz eine Arbeit anzunehmen noch kleiner als bisher. Man sieht immer wieder Fälle wo... [mehr]