Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“
Ergebnisse 4151-4160 von 4364 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 08.03.2009, 13:23 Uhr von getkiss
Hallo Siel, gegen diese Meinung habe ich ja nichts gesagt. Nur dazugefügt warum ich dieses Interwiev eher als ein Fiasko für Diaconescu halte....... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 08.03.2009, 13:04 Uhr von rf
Sehr geehrter Herr Dr, Fabritius, habe Ihre Artikel in der Siebenbürger Zeitung aus dem Jahr 2007 alle gelesen und jetzt bin ich selber ein Betroffener. Anfang Februar habe ich den Antrag für die Rente gestellt und habe auch einen Antrag für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel
... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 21:43 Uhr von Johann
@Siel Du hast recht, ich verstehe hier einiges nicht. Aber immerhin bist du ja als Aufklärer hier unterwegs. Hier mal ein paar Fragen: 1. Welche Aktionen wurden von dir, bankban und seberg gestartet, damit diese Mauer weg fällt? Immerhin... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 21:41 Uhr von Siel
lori schrieb: "Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht!" Kollegin lori, etwa diese Art der Kommunikation meinte ich, als ich die Gesprächsführung des... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 20:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht! Und jetzt mal eine sachliche Abwägung, die kann jemand tätigen der die kommunistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 21:45 Uhr von Schnuk
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: SPIEGEL: Frau Müller, vor allem Ihr erstes Buch "Niederungen" zeigt, daß Sie nicht nur unter der staatlichen Repression, sondern vielleicht noch unmittelbarer unter der engstirnigen,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 05.03.2009, 21:16 Uhr von Reimer
Hallo Martha, åf "Såksesch Wält" hot der Härr Erhard Graeff um 3.12.08, 9:11 Uhr Foljendet geschriwwen: "De Rejeln sen... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2009, 19:39 Uhr von schully
Nişte clădiri prăduite pînă la ruină Proprietatea în jurul căreia a fost ridicat gardul vrajbei este un teren de 4.500 de metri pătraţi pe care a fost cîndva o gospodărie anexă a uzinei Steagul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
In den Vereinigten Staaten von Amerika ist es üblich, Personen, die einmal öffentlich kritisch gegen die USA Stellung bezogen, die Einreise zu verweigern. Sie auch noch einzubürgern ist dort unvorstellbar. Die CIA kennt ihre... [mehr]