Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1121-1130 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 23.02.2013, 13:11 Uhr von CastrumSex

talent der zukunft ..... LIVE ... ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 23.02.2013, 09:31 Uhr von kranich

Aber du!!! Sag` mal, harald815, was soll dieser ständig wiederkehrende und sich steigernde Hass gegen alles Deutsche? De ce tot gezgropi morţii? Der Krieg ist seit über 60 (!!!) Jahren vorbei. Schau doch in die Zukunft, denn die... [mehr]

Erstellt am 23.02.2013, 07:53 Uhr von gerri

@ Ihr Sprücheklopfer,Jenen die ihr meint auf beiden Seiten kommt ihr nicht einmal bis an den Nabel mit eurem Benehmen. Wenn ihr dabei gewesen wäret,hättet ihr und wir Alle die Hosen voll gehabt.Das was die auf beiden Seiten ausgehalten und... [mehr]

Erstellt am 22.02.2013, 12:55 Uhr von harald815

Zu diesen zähle ich mich auch, eindeutig. Ja wir sind mindestens 5 Milliarden zu viele, eher 6,5 Milliarden. Dass ich eher zu den 5 - 6,5 Milliaden zähle als zu den 2 - 0,5 ist vollkommen klar. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 22.02.2013, 08:04 Uhr von kranich

Na, also, Elsam, geht doch! Solche Meldungen solltest du in Zukunft bringen, denn die erfreuen bestimmt die meisten der hier Anwesenden, und dich nicht ständig in Angelegenheiten einmischen, denen du nicht gewachsen bist, weil sie dir von den... [mehr]

Erstellt am 22.02.2013, 07:30 Uhr von gehage

oh wunder... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 21.02.2013, 18:06 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Soweit ich den Artikel überflogen habe, geht es da im Wesentlichen um den gesamteuropäischen Kontext. Dass Rumänien in nächster Zukunft von Muslimen "gestürmt" wird, halte ich für eine äusserst unwahrscheinliche... [mehr]

Erstellt am 21.02.2013, 16:05 Uhr von lucky_271065

@Slash Du hattest mich um meine Vision betreffe der Zukunft der Siebenbürger Sachsen in Rumänien gebeten. Ich habe sie geliefert. Was Du in jenem Film angesprochen hast, ist kein Gegenargument zu meiner Vision. In dem Sinne, dass... [mehr]

Erstellt am 20.02.2013, 18:53 Uhr von Elsam

Nur so einer wie du oder dir ähnlichen hier können so etwas sagen, die denken, die Welt ist voller Hass, nationaler Hass. Der Herr ist Rumäne wie alle andere auch und mit den gleichen Rechten, auch wenn mit sächsischer Abstammung. Vosganian ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 19.02.2013, 21:12 Uhr von seberg

... [mehr]