Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1231-1240 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.10.2012, 10:36 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 18.10.2012, 06:59 Uhr von Arend

Elsam,was ist nach deine Meinung im Jahr 2012, mitten in Europa?Nach meine Meinung gar nichts.Sonnst müssten wir nicht im 2012 in mitten Europa mit Stalin,Truman,usw argumentieren.Darüber solltest du mal Gedanken machen.Nach meine Erfahrung wollen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 17.10.2012, 20:30 Uhr von Mynona

Tja der von: Erstellt am 17.10.2012, 03:48 Uhr geht nicht und der von Erstellt am 17.10.2012, 08:51 Uhr auch nicht... Nr. 3 ist der von der Seite "Zurück in die Zukunft",( welche schwer nach von Däniken ausieht) - jene welche ich... [mehr]

Erstellt am 05.10.2012, 20:23 Uhr von seberg

Oh, Entschuldigung, Anchen, einigermaßen erstaunt und finster drein blickend hatte ich dich schon schon im Lager der Bibeltreuen vermutet! Jetzt bin ich erleichtert!... „Die Zukunft ist wesentlich offen“ – diesen Dürr-Satz z.B.... [mehr]

Erstellt am 05.10.2012, 18:07 Uhr von Anchen

@seberg Hab ich die Bibel erwähnt ? Dürr erwähnt untenstehend "Schlacken", vielleicht ist unsere alte Erde nur die Schlacke der Evolution ;) die wir Menschen wieder munter versuchen grob zu vergeistigen :) "Die moderne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.10.2012, 16:36 Uhr von kranich

@bankban: Kann man so sehen. Denken wir jedoch in die gleiche Richtung: Wer einen, wie seberg, in seinem Wahn, alles Deutsche zu verdammen, sogar unterstützt, der ist Antideutscher! Gleiches gilt für deinen anderen Busenfreund Joachim: Wer ihm... [mehr]

Erstellt am 23.09.2012, 08:58 Uhr von kranich

Zwei Drittel der hier lebenden Tier- und Pflanzenarten "betrachten" den See als ihre einzige Heimat. Hochgerechnet wären dies etwa 1.000 (!!!) Arten. Weltberühmt ist die Nerpa, eine Robbenart, deren Ursprung bis heute nicht geklärt... [mehr]

Erstellt am 15.09.2012, 16:52 Uhr von kranich

Danke für die "Zwischenerklärung"... Leider weiß ich nun nicht so genau, ob du mit dieser "Eruption" Hotspots im geologischen Sinn oder den klassischen "Ausbruch" meinst. P.S. Geht`s in Zukunft vielleicht auch etwas... [mehr]

Erstellt am 09.09.2012, 02:41 Uhr von kranich

Caldera Krakatau: Auf den ersten Blick ein trügerisches Bild (Quelle: swisseduc.ch) In diesem Fall wächst aus der caldera der furchtbaren Explosion von 1883, die im Indik verschwunden ist, ein neuer Vulkankegel empor. Gute Zukunft...... [mehr]

Erstellt am 05.09.2012, 22:01 Uhr von kranich

@ Knobler: Hab` mich vertippt (64 anstatt 46). Hoffentlich gibt`s dafür keine Strafanzeige... P.S. Naturwunder der Art, wie von Ihnen beschrieben, wären wohl nur von übernatürlichen Kräften zu schaffen, aber bei den im beschriebenen Raum... [mehr]