Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1211-1220 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.11.2012, 09:08 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2012, 21:51 Uhr von Herzchen
@l Meiner Meinung nach ist dieser mir auch bekannte Satz, von einem Wissenschaftler, glaube ich, ausgesprochen eben bezüglich der Arroganz und Ignoranz so vieler "Wisser", dass alle Thesen, Vermutungen bzw. Betrachtungen und letztlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 10.11.2012, 20:30 Uhr von Elsam
Philippi:" Vor allem die Pfarrer hätten sich provoziert gefühlt – sie sahen in Siebenbürgen für sich keine Zukunft mehr und fühlten sich düpiert, als Philippi ihnen das Gegenteil bewies." Die Pfaffen haben euch kaputt gemacht!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 09.11.2012, 17:36 Uhr von kranich
Ein "Meisterwerk" der Biber Allein auf Feuerland wird die Anzahl der Biber, die einst aus Kanada hier angesiedelt wurden, um den Pelzhandel voran zu treiben, auf ca. 100.000 Exemplare geschätzt. Inzwischen haben die fleißigen Nager... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 07.11.2012, 20:52 Uhr von Herzchen
@ 0815 Mit Kindern habe ich auch zu tun. Und mit jungen Erwachsenen. Sowohl als auch sind zu Ihrer Verwandlung zum Bruder Neid bwz. wutentbranntem Rumpelstilz zufrieden mit ihrer Lehrerin, sicherlich nicht zuletzt auf das so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.11.2012, 18:57 Uhr von Elsam
Herzchen: "Bedienen Sie in Zukunft nur Ihre womögliche Kundschaft und Leute wie BSJ etc mit Ihrer "Bildung" und Kenntnissen auf Ihrem Spezialgebiet, für welches es den Anschein hat, dass es von Ihren peinlichen Selbstinszenierungen,... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2012, 15:31 Uhr von Herzchen
@slash Ja, hier haben Sie recht: Die Linksspalte der Artikelseite ist zum Kommentieren der Artikel angelegt, nicht für "Tintenkleckse". Tut mir leid, dass ich nicht selbst auf Ihre Ihre Idee gekommen bin. -----------------------... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2012, 14:02 Uhr von Slash
In Ehrfurcht vor dem Zigeunerinnenfluch ziehe ich es vor, lieber hier zu kritzeln. Hier liegt schon genug Müll, meiner tut dann auch nicht mehr weh... :D Herzchen: Dieses wiederum könnte mir das Gefühl vermitteln, daß Sie alle Beiträge des... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2012, 18:49 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.10.2012, 09:04 Uhr von harald815
Ob Ceausescu der Beste der letzten 85 Jahre war kann ich nicht sagen, aber der Beste der letzten 45 Jahre wird er wohl gewesen sein. Besser bedeutet aber nicht gut, es bedeutet lediglich, dass Iliescu, Constantinescu, Basescu und Antonescu... [mehr]