Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1221-1230 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.10.2012, 06:36 Uhr von Hans50

gerri, diese Info ist für mich alles andere als gut. Mit dieser Einstellung der Rumänen, sehe ich keine rosige Zukunft für Rumänien. Ich will doch hoffen, daß ein großer Teil der Rumänen anderer Meinung ist. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 28.10.2012, 16:47 Uhr von lucky_271065

@ Geri Deshalb gingen sie ja dann auch freiwillig und zum guten Teil mit Begeisterung in die Waffen-SS. Um ihre Freiheit am Hindukusch ... ähhh ... Kaukasus-Gebirge zu verteidigen. Den Rest der Geschichte kennen wir ja ... Für die Zukunft unserer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neuigkeiten

Erstellt am 27.10.2012, 21:33 Uhr von harald815

Unsere Zukunft beginnt, selbst für die Jüngsten, spätestens in 100 Jahren und liegt irgendwo unter der Erde, egal ob USREAL, Russland oder Asien. Freue dich des heutigen Tages, denn so jung wirst du niemals mehr sein. :) ... [mehr]

Erstellt am 27.10.2012, 16:45 Uhr von bankban

tja, wenn du wüsstest... und alle Protokolle gelesen hättest wie ich...... [mehr]

Erstellt am 27.10.2012, 16:41 Uhr von Arend

Ich fürchte schon.Russland ist unendlich reich an ressourcen.Russland ist der Größte Öl exportör der Welt. Und die Hyänen kreisen Sie schon um.Was sehr Traurig für uns alle ist,die Tatsache,dass unsere langfristige Zukunft nicht in USRAEL... [mehr]

Erstellt am 27.10.2012, 15:52 Uhr von harald815

Ein schneller Tod ist besser als einer über Jahre. Ich würde mir nie einen Atombunker bauen und bete, dass wenn es losgeht mir die erste Bombe auf den Kopf fällt. Es wird aber nicht losgehen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.10.2012, 11:22 Uhr von Arend

@"Ihr seid die Zukunft Deutschlands" Wo er recht hat,hat er recht.-;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.10.2012, 10:52 Uhr von @ grumpes

Erste Lektion: "Kopf hoch!" ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 26.10.2012, 05:51 Uhr von getkiss

@Kranich Die Pyramide ist schon lange keine mehr.... Was die Prognose für 2050 betrifft, bis dann sind noch 38 Jahre, ein halbes Menschenleben. Die jungen Leute in meiner Nachbarschaft haben 2-3 Kinder, die dann über 40 Jahre alt sind und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 22.10.2012, 18:59 Uhr von kranich

Na, endlich: Unser Hirni ist wieder da! Mensch, haben wir dich vermisst! Warst wohl wieder beim Grunzer-Schlachten in Covasna. Man gönnt sich ja sonst nix... Bestimmt hast auch beim Ponta vorbei geschaut, um dir noch einige indicaţii... [mehr]