Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1511-1520 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 27.09.2011, 09:32 Uhr von Shimon
@gerri Deutsche Rechtschreibung - würde Dir auch gut tun… für die Zukunft…;-))... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2011, 09:10 Uhr von gerri
@ Shimon,da lern ich lieber chinesisch etwas für die Zukunft,denn russisch hatten wir schon. Gruß, Geri ... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2011, 19:46 Uhr von Merlen
@TafkiP_C, sorry, wenn ich Sie mit Iceman zusammen ansprach! Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass er einer der Auserwählten, der Soxen ist:-)))))) Wie ich an anderer Stelle schon erwähnte sind mir aber Zugehörigkeiten zu Gruppen, Nationen,... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2011, 22:28 Uhr von Shimon
Ein paar Zitate vom „hochgebildetem“ Irans Präsident – könnten auch von Iceman stammen… "Es gibt in Iran keine Homosexuellen wie in Ihrem Land. (...) Ich weiß nicht, wer Ihnen erzählt hat, es gäbe so etwas bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.09.2011, 22:53 Uhr von lucky_271065
Manche versuchen sich als Possenreisser oder Meckerer bzw. Stänkerer. Sie können wohl nicht anders... Andere fühlen sich weiter verantwortlich und zeigen Solidarität. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.09.2011, 22:44 Uhr von Knuppes
Sicherheit für das Leben finden, ist eine Illusion, der ganz viele Menschen unterliegen. Kein Geld der Welt kann uns vor Schicksalsschlägen schützen, genauso wie der Glaube uns keine Gewissheit darüber geben kann, was uns nach dem Tod... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2011, 12:19 Uhr von seberg
Ach getkiss, Klappern gehört eben zum Handwerk/Geschäft...Augenwischerei und einen auf Optimismus machen...und Lucky macht eifrig mit...ob er sich dem Koschyk und unserem Verbandsoberem, beide CSU, schon als Büttel angedient hat? Aber auch so ist... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2011, 10:23 Uhr von getkiss
Die deutsche Volksgruppe in Rumänien hat Zukunft, Herr Koschyk? Mit der Hilfe der Bundesrepublik? Einerseits materielle Hilfeleistungen, andererseits kein Geld für ein deutsches Konsulat in Temeswar? Kann die Bundesrepublik Deutschland den (in... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2011, 08:50 Uhr von lucky_271065
@ Iceman Das Zitat stammt von einem Parlamentarischen Staatssekretär aus Deutschland. Der sich gerne als Freund Siebenbürgens bezeichnet. Wenn Du willst, kannst Du ja ihm schöne Träume wünschen. Hier nochmals seine Website. Und auch ein... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2011, 08:27 Uhr von Iceman
@Deutsche Volksgruppe in Rumänien hat Zukunft Lucky! Träume schön weiter!Eine Walache hat zu mir gesagt:Deutsche?Ein Paar Ja,aber viele würden genau so ein Problem bedeuten wie die Ungarn.Obwohl wenn man ehrlich ist,solltet ihr alle zurück.Und... [mehr]