Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1541-1550 von 2235 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 29.08.2011, 09:12 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.08.2011, 08:55 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie kommt der Mensch zu Geld
Erstellt am 18.08.2011, 13:43 Uhr von popescu
Grüner Newsletter Gute Nachricht: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.08.2011, 22:39 Uhr von Zugspitze
@ bankban: Es ist nicht meine Art Menschen Unwahrheiten zu bezichtigen. In diesem Fall gehen Sie jedoch bestimmt zu weit! In diesem Forum haben Sie meinen Kollegen als fettleibig ...usw... dargestellt. Daraus ergab sich dann auch der folgende... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 16.08.2011, 14:36 Uhr von seberg
@Geri 1. Um das mißtrauische "Nebeneinander" in Siebenbürgen zu erreichen hat es Jahrhunderte gedauert, warum sollte ein Multikulti-Miteinander in wenigen Jahrzehnten zu erreichen sein? 2. Deinen Pessimismus können sich alte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted
Erstellt am 15.08.2011, 12:51 Uhr von Karel Will
Hallo liebe Foren Teilnehmer, liebe Landsleute, ich erkenne an diesen „Postings“ hier –Abfolgen der Kommunistischen Diktatur – die hatt, bei einigen, ganze Arbeit geleistet: Kommunisten Ideo(t)logie …Vergessen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 10.08.2011, 20:52 Uhr von Knuppes
Wie eine Kerze verzehrt sich die Zeit Wie eine Kerze verzehrt sich die Zeit, flackerndes Licht im Wind. Pläne, Hoffnungen, Freude, Leid, warst du nicht gestern erst Kind? Neugierig voller Tatendrang, wolltest du nicht Berge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was bei Katastrophenmeldungen im Gehirn passiert
Erstellt am 09.08.2011, 00:55 Uhr von Asterix
Abend für Abend erreichen sie uns aufs Neue: die Katastrophenmeldungen aus Japan. Wir sind wie gelähmt angesichts des Leids, das über die Menschen hereinbricht. Stundenlang sitzen wir vor dem Fernseher und verfolgen die Nachrichten im Internet. Doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wenn die Gedanken auf Reisen gehen
Erstellt am 09.08.2011, 00:43 Uhr von Asterix
Manchmal wünscht man sich, man könnte sein Hirn ganz einfach abschalten. Wie schön müsste das sein, wenn das Mühlrad der Gedanken endlich einmal zur Ruhe käme, wenn der wundgescheuerte Geist sich in wohligem Nichtstun regenerieren könnte. Doch der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 31.07.2011, 01:04 Uhr von walter-georg
@ Merlen, @ Mynona und @ Henny (oder auch `ne andere Reihenfolge...), aus gegebenem Anlass adressiere ich diesen Beitrag euch allen Dreien, weil es um Gefühle geht, die ein Mann - jedenfalls kaum einer aus Siebenbürgen... - nachvollziehen... [mehr]