Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1561-1570 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.07.2011, 11:46 Uhr von Mynona

@walter, Natürlich,das weiß ich auch.Nur ist es nicht beschämend wenn gerade in unserer Gesellschaft wo so viel Überfluss ist es auch so(!)arme Menschen gibt?und zwar steigend? Und es ist unbetreitbar dass wir hier andere Verhältnisse von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Carbazol. Treibstoff der Zukunft?

Erstellt am 16.07.2011, 19:42 Uhr von sibihans

Neue Treibstoffart für Brennstoffzellen entdeckt [b]Unbegrenzt verfügbar, blitzsauber und leicht in Motorkraft umzuwandeln:Link... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 16.07.2011, 13:40 Uhr von Johann

@ seberg Staatliche Lösungen in D werden oft in linken Kreisen als "Staatsgläubigkeit" diffamiert, während man gleichzeitig vom skandinavischen Modell träumt, dabei erfordert letzteres wesentlich mehr staatliche Eingriffe. Die beste... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 16.07.2011, 12:50 Uhr von walter-georg

@ Johann: Seit wann besitzt du hellseherische Qualitäten? Woher z.B. willst du wissen, wie ich mich in Rumänien für Prüfungen vorbereitet habe? Woher willst du wissen, dass ich diese Masche auch hier durchziehe? Ich glaube eher, dass du dich von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

Erstellt am 15.07.2011, 14:10 Uhr von lucky_271065

Peter Maffay mal von einer sehr persönlichen Seite - wenn auch "nur" durch die Perspektive eines BILD-Artikels (Interviews): Maffay gesteht: „Die Beziehung zu meiner Mutter Augustine war schwierig.“ Der lebenshungrige Rocker... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

Erstellt am 12.07.2011, 19:06 Uhr von lucky_271065

http://www.dws.ro/read/1343/dws-bessere-h%C3%A4lften-gratulieren-peter-maffay.html... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 06.07.2011, 16:57 Uhr von Mastema

NUN Herr Popa, ich kann denken und mich auch hineindenken. Kann menschlich sein, AUCH zu Unmenschen. Kann auch Rhetorik vom Intellekt und Allgemeinwohl von eigenen Interessen unterscheiden. Es ist nicht verkehrt sich infrage zu stellen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.07.2011, 17:28 Uhr von walter-georg

@ getkiss: Es ist manchmal gut, wenn man über Menschen mehr weiß, als virtuelle User. Manche von diesen, die versteckt bleiben möchten, damit ja niemand über ihre Fehler Äußerungen tätigen kann, nehmen Aussagen her, um sie sich so zurecht zu biegen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.07.2011, 06:50 Uhr von Wanderer

Geschichte ist die Gesamtheit der Veränderungen der menschlichen Gesellschaft oder einzelner Teilbereiche, wie sie durch das Denken und Handeln Einzelner oder gesellschaftlicher Gruppen in der Vergangenheit erfolgte, sich in der Gegenwart fortsetzt... [mehr]

• Saksesch Wält: Kommunikation

Erstellt am 04.07.2011, 10:19 Uhr von getkiss

Ja gerri, das ist die einzig vernünftige Antwort. Ich habe es gar nicht versucht, mit dem/r User/in mit privaten Mails zu kommunizieren, trotzdem bekam ich auch eine ellenlange, anweisungsschwangere Mail deren Gipfel ich natürlich zitieren kann,... [mehr]