Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1561-1570 von 2235 [weiter]

• Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

Erstellt am 19.07.2011, 16:01 Uhr von hrrmt5

Da lachen DOCH die Hühner! Zitat @walter-georg Erstellt am 19.07.2011, 04:56 Uhr und am 19.07.2011, 05:00 Uhr geändert: "Verleumdungen! ....DaDacă eşti prost, stai acasă. We Do NOT Forget! We do NOT Forgive! Zitat... [mehr]

Erstellt am 19.07.2011, 12:42 Uhr von getkiss

@seberg Hast wohl den Oben brummenden Kopp nicht gemerkt, Kritikasius..... Ansonsten, was die Zukunft betrifft, ist die wahrscheinlich kürzer als die Vergangenheit. Aber (noch immer) schöner.... Wer weiß? Der Ahnungslose/-volle seeberg ohne e?... [mehr]

Erstellt am 19.07.2011, 11:41 Uhr von seberg

getkiss: Sag bloß du bist selbst der gesuchte „Schwarz“!? : Immer brav gearbeitet, keine Schulden hast du gemacht, kein Häusle gebaut, Ersparnisse sind auch weg u. apropos „Kinderkriegen“ – hast du auch nicht (wenn ich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 18.07.2011, 20:27 Uhr von Wittl

@n die Georgs aus Aachen, was bitte hat Seebergs bzw. mein Kurzschluss, die Verbindung der User Lucky u. Mastema, mit der Thematik Restitution zu tun? Unterlassen Sie in Zukunft solch paranoid gesetzten Zitate! Sinnvoller wäre doch, Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.07.2011, 12:28 Uhr von hrrmt5

Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken. Mach` dir mal selber einen Reim... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 17.07.2011, 12:20 Uhr von hrrmt5

Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken. Mach` dir mal selber einen Reim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.07.2011, 11:46 Uhr von Mynona

@walter, Natürlich,das weiß ich auch.Nur ist es nicht beschämend wenn gerade in unserer Gesellschaft wo so viel Überfluss ist es auch so(!)arme Menschen gibt?und zwar steigend? Und es ist unbetreitbar dass wir hier andere Verhältnisse von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Carbazol. Treibstoff der Zukunft?

Erstellt am 16.07.2011, 19:42 Uhr von sibihans

Neue Treibstoffart für Brennstoffzellen entdeckt [b]Unbegrenzt verfügbar, blitzsauber und leicht in Motorkraft umzuwandeln:Link... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 16.07.2011, 13:40 Uhr von Johann

@ seberg Staatliche Lösungen in D werden oft in linken Kreisen als "Staatsgläubigkeit" diffamiert, während man gleichzeitig vom skandinavischen Modell träumt, dabei erfordert letzteres wesentlich mehr staatliche Eingriffe. Die beste... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 16.07.2011, 12:50 Uhr von walter-georg

@ Johann: Seit wann besitzt du hellseherische Qualitäten? Woher z.B. willst du wissen, wie ich mich in Rumänien für Prüfungen vorbereitet habe? Woher willst du wissen, dass ich diese Masche auch hier durchziehe? Ich glaube eher, dass du dich von... [mehr]