Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1591-1600 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 02.06.2011, 23:33 Uhr von seberg

... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 18:25 Uhr von rhe-al

Herr lucky, ich maße mir nicht an Ihnen einen Auftrag zu erteilen. Es ist mir bekannt wer aktuell der rechtsmäßige Besitzer des Brukenthalmuseums ist, eben deswegen bin ich auch mehr oder weniger überrascht, warum diese Homepage keine deutsche... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 14:38 Uhr von Friedrich K

Ratschläge, Herr Zweifell, sollten Sie in Zukunft Ihrer Frau und Tochter erteilen, eventuell Ihrer illustren und schlauen Anverwandtschaft. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

Erstellt am 30.05.2011, 14:20 Uhr von Wanderer

Vielleicht wenn sie sich an die Evangelisch-Lutherische Kirche mit dem Bischofsitz in Klausenburg ais Deutscher Kirchenbezirk anschliest. http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelisch-Lutherische_Kirche_in_Rum%C3%A4nien http://www.evangluth.ro/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 28.05.2011, 23:55 Uhr von cäsar

Guten Abend, Nokia ist seit knapp 3 Jahren in Rumänien. Nokia ist immer noch Marktführer im Handybereich, wobei man sagen muss, dass Handys anders sind als noch zur Zeit der Produktionsverlagerung. Als dieser Thread eröffnet wurde, hatte Nokia... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Erstellt am 27.05.2011, 08:01 Uhr von Mynona

Wollte dich damit gar nicht kritiesieren bankban,auch deinen brechreiz nicht ;-) Ist verständlich. ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen ,dass mich mit Rumänien inzwischen so gut wie gar nichts mehr verbindet,es ist ein Teil meiner... [mehr]

Erstellt am 25.05.2011, 16:46 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Das wohl nur, weil Du Alles hinterfragen musst. (Ein wenig Paranoia?) :-) Im Grunde ist es ganz einfach. Ich stehe hier nur für meine eigene Überzeugung, als ein Siebenbürger in Siebenbürgen, der wie jeder normale Mensch mit... [mehr]

Erstellt am 25.05.2011, 16:36 Uhr von seberg

Lucky: Optimismus, Optimismus, Optimismus... Ich glaube ich lese die Scânteia! Oder das Kirchenblatt! In wessen diplomatischen Dienst stehst du eigentlich? Dass du persönlich überhaupt irgendwo stehst, konnte ich bis jetzt jedenfalls kaum... [mehr]

Erstellt am 25.05.2011, 15:08 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Zumindest ist er in den letzten Jahren recht konstant. Und es gibt eine vorsichtige Öffnung auch in Richtung nicht-deutscher Gemeindeglieder (durch Mischehen und auch Übertritte Einzelner). Ab und zu wird neben Deutsch auch Rumänisch im... [mehr]

Erstellt am 25.05.2011, 15:01 Uhr von seberg

Und er, der Gottesdienstbesuch, wird immer "beachtlicher" werden. (siehe Therad "Zukunft Kirche")... [mehr]