Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1601-1610 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 25.05.2011, 11:11 Uhr von seberg
Wollt ihr das?“: Ob dir, @burduz, bei dieser Frage bewusst war, wie fatal sie an jenes „Wollt ihr den totalen Krieg?“ erinnert? – Zufall ist diese Ähnlichkeit m.E. eher nicht, es ging/geht hier wie dort um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 25.05.2011, 01:05 Uhr von burduz
Gibt es eine reale "deutsche" Zukunft für die EKR. Das "finis saxonie" wird uns seit 100 Jahren wie der 21. Mai hervorgesagt. Die Antwort könnte auch in den Sternen stehen. Aber: Die EKR tut ihre ersten Schritte um in Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 22:44 Uhr von aurel
Sie haben recht hier . Ungarisch etwa ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 22:44 Uhr von Mynona
Aurel du scheinst echt einen Affen gefressen zu haben an:Alkohol und Leute schlafen gehen schicken.Fällt dir nichts Besseres ein wenn du keine Antwort weißt? @seberg,hatte mir schon gedacht dass es sich dann nur um einen 2.Band handeln... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 22:38 Uhr von seberg
In Zukunft reagiere ich hier nicht mehr auf rumänische Texte ebenfalls in rumänischer Sprache. Schon aus Achtung vor jenen, die ohne Rumänisch zu verstehen hier aktiv mitmachen oder auch nur mitlesen. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2011, 10:48 Uhr von slash
Lucky: Welche sächsischen Mädchen? Das waren doch alles Rumänen(innen), auch vorgestern, gestern, heute, in Zukunft, in alle Ewigkeit und wenn sie nicht gestorben sind, immer noch! Oder haben Sie Aurel&CO mißverstanden? Ai ai ai, Lucky! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 16:05 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Ich denke, dieser Artikel aus der Hermannstädter Zeitung gibt es genauer wieder, was Bundespräsident Köhler damals wirklich in Hermannstadt gesagt hat: Das klingt schon irgendwie anders, oder? Auch unter den Journalisten... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 14:52 Uhr von lucky_271065
Und dann habe ich mir auch noch die Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin zu Gemüte geführt. Da darf wenigstens das Wort "Deutschland" noch ein paarmal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.05.2011, 20:29 Uhr von walter-georg
Genosse Blees (Joachim): Da meine - wie Sie wissen - großmäulige Frau nicht zu Hause ist, habe ich etwas Freizeit, die ich spontan ausnutze, Sie nach Ihrem Befinden zu fragen. Natürlich warten wir beide auf das Urteil des Sächsischen... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 00:07 Uhr von Joachim
Was wäre dabei, wenn ich in Frankreich, Italien, Schweden oder in Rumänien geboren worden wäre ? Da sind schon Millionen von Menschen geboren worden. Sollte ich mich deswegen schämen ? Was wäre wenn in Zukunft in unserem Personalausweis... [mehr]