Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1611-1620 von 2235 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.05.2011, 22:38 Uhr von seberg

In Zukunft reagiere ich hier nicht mehr auf rumänische Texte ebenfalls in rumänischer Sprache. Schon aus Achtung vor jenen, die ohne Rumänisch zu verstehen hier aktiv mitmachen oder auch nur mitlesen. ... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:48 Uhr von slash

Lucky: Welche sächsischen Mädchen? Das waren doch alles Rumänen(innen), auch vorgestern, gestern, heute, in Zukunft, in alle Ewigkeit und wenn sie nicht gestorben sind, immer noch! Oder haben Sie Aurel&CO mißverstanden? Ai ai ai, Lucky! ;) ... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 16:05 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul Ich denke, dieser Artikel aus der Hermannstädter Zeitung gibt es genauer wieder, was Bundespräsident Köhler damals wirklich in Hermannstadt gesagt hat: Das klingt schon irgendwie anders, oder? Auch unter den Journalisten... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 14:52 Uhr von lucky_271065

Und dann habe ich mir auch noch die Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin zu Gemüte geführt. Da darf wenigstens das Wort "Deutschland" noch ein paarmal... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 14.05.2011, 20:29 Uhr von walter-georg

Genosse Blees (Joachim): Da meine - wie Sie wissen - großmäulige Frau nicht zu Hause ist, habe ich etwas Freizeit, die ich spontan ausnutze, Sie nach Ihrem Befinden zu fragen. Natürlich warten wir beide auf das Urteil des Sächsischen... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 00:07 Uhr von Joachim

Was wäre dabei, wenn ich in Frankreich, Italien, Schweden oder in Rumänien geboren worden wäre ? Da sind schon Millionen von Menschen geboren worden. Sollte ich mich deswegen schämen ? Was wäre wenn in Zukunft in unserem Personalausweis... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 12.05.2011, 16:58 Uhr von Johann

@ walter-georg du liegst wieder meilenweit daneben. Ich bin am Wichenende am Starnbergersee, gebe dir gerne eine Privataudienz, schließlich will ich ja nicht dafür verantwortlich sein, wenn du am Sonntag wieder den Gottesdienst störst ;) @... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 08:25 Uhr von getkiss

@Johann: Ist doch klar. Es sind die Einzigen, die fast außschließlich durch Verbrauch im Stande sind, die Wirtschaft anzukurbeln. Für alle anderen, vor allem 17-Jährige, gilt: Sparen, sparen, sparen. Ihnen gehört die Zukunft!... [mehr]

Erstellt am 10.05.2011, 11:21 Uhr von Johann

Ach, wie fad wäre die Welt, wenn es keine Fabrikanten-Söhne hätte, die am Schreibtisch eine sonnige Zukunft entwerfen könnten ;) Den beiden geht es in diesem S..System so schlecht, daher die Überreaktionen hier. Wenn sie die von unserem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 09.05.2011, 07:59 Uhr von seberg

@Mastema: Ihre Analyse des Geschehens/Zustands hier im Forum finde ich interessant (wenn auch etwas sehr theoretisch und von oben herab), aber den Vergleich mit einem totalitären Regime oder einer ebensolchen Partei ungerecht und unangebracht.... [mehr]