Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1611-1620 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 12.05.2011, 16:58 Uhr von Johann
@ walter-georg du liegst wieder meilenweit daneben. Ich bin am Wichenende am Starnbergersee, gebe dir gerne eine Privataudienz, schließlich will ich ja nicht dafür verantwortlich sein, wenn du am Sonntag wieder den Gottesdienst störst ;) @... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 08:25 Uhr von getkiss
@Johann: Ist doch klar. Es sind die Einzigen, die fast außschließlich durch Verbrauch im Stande sind, die Wirtschaft anzukurbeln. Für alle anderen, vor allem 17-Jährige, gilt: Sparen, sparen, sparen. Ihnen gehört die Zukunft!... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2011, 11:21 Uhr von Johann
Ach, wie fad wäre die Welt, wenn es keine Fabrikanten-Söhne hätte, die am Schreibtisch eine sonnige Zukunft entwerfen könnten ;) Den beiden geht es in diesem S..System so schlecht, daher die Überreaktionen hier. Wenn sie die von unserem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 09.05.2011, 07:59 Uhr von seberg
@Mastema: Ihre Analyse des Geschehens/Zustands hier im Forum finde ich interessant (wenn auch etwas sehr theoretisch und von oben herab), aber den Vergleich mit einem totalitären Regime oder einer ebensolchen Partei ungerecht und unangebracht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 07.05.2011, 23:20 Uhr von grumpes
@seberg schrieb: Richtig @seberg. Man muß schon weit ausholen um das Erlebte und die Gefühle aus der rumänisch-siebenbürgischen Vergangenheit zu reproduzieren und zu interpretieren. Als ich noch ein Kind war, nach der vierten Schulklasse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.05.2011, 22:46 Uhr von grumpes
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.05.2011, 22:10 Uhr von aurel
Ich dachte, es wäre nur so ein Paradoxon dahin aufgetischt aber, anscheinend Sie meinen es ernst. Mit Menschen wie Sie, ist wieder alles möglich in Deutschland in der Zukunft. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.05.2011, 12:14 Uhr von grumpes
Merlen schrieb: Klar, unser Vorteil als Sünder liegt darin dass wir eine Zukunft haben, die Heiligen haben alle nur eine Vergangenheit.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.04.2011, 11:10 Uhr von Mastema
@ Luky und bankaban fand eure Beiträge sehr interessant und zutreffend. Wahrscheinlich braucht man einen bestimmten Abstand zu der punktuellen Betrachtung der eigenen Geschichte um den Blick für das Wesentliche nicht zu verlieren. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.04.2011, 14:45 Uhr von Shimon
Genau richtig @bankban – Der Glaube an die Religion führt die Menschen ins Verderben! Der Glaube an Jesus Christus führt den Menschen aus der Dunkelheit ins Licht – nur dieser Glaube verändert einen Menschen – Es entsteht eine... [mehr]