Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1631-1640 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.04.2011, 17:43 Uhr von Iceman
Sibihans! (aßen rohes Fleisch und tranken Blut) Das war gut:) Turanische Völker,trotz kriegerische auseinandersetzungen haben ihren Frauen manchmal unteneinander getauscht. Sie haben schon Inzucht gekannt! Dann stell dir mal vor Sibihans deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.04.2011, 16:22 Uhr von wamba
Früher war auch die Zukunft besser!... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2011, 15:59 Uhr von Eskimo
Das genannte Datum liegt doch in der Zukunft! today is only yesterdays tomorrow... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2011, 15:27 Uhr von Friedrich K
Aus der Sicht eines gacker-romanischen Grönländers könnte das hinkommen ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2011, 15:17 Uhr von wamba
Wieso? Das genannte Datum liegt doch in der Zukunft! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?
Erstellt am 12.04.2011, 19:03 Uhr von osi979
@Friedrich K: Vielen Dank, so weit habe ich die Anleitung auch gelesen, aber woher die URL nehmen? @Mynona, ebenfalls vielen Dank. Werde in Zukunft damit kleinere Bilder "produzieren".... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2011, 00:06 Uhr von Tibor Szabolcs
@Popescu, ich gewinne doch der "schrecklichen" magyarischen Niederlage auch etwas posivites ab. Diese historischen Schlussfolgerungen werden auch von renommierten Geschichtswissenschaftlern geteilt. Über Avram Iancu was zu sagen... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2011, 23:22 Uhr von Tibor Szabolcs
@Bankban, genau weiß ich es auch nicht, aber könnte stimmen. Falls Du auf die Kontroverse um den berühmten "Bamberger Reiter" hinweisen möchtest, sie ist mir bekannt. Ich finde die Theorie, die auf István hinführt aber am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 07.04.2011, 22:06 Uhr von wamba
Auch die Zukunft.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 06.04.2011, 13:56 Uhr von wamba
Umständliche Vorgehensweise, sehe schon Joachim Du bist nicht up to date. Heute gibt es dafür Erntemaschinen. http://titbit.ch/Images/Nuss_Ernte.jpg Aber wenn man in Zukunft mehr auf den Einsatz der Falken des Vaterlandes setzt, sollte... [mehr]