Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1711-1720 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 01.03.2011, 21:15 Uhr von Popescu

"ein guter Tag für Deutschland, die Moral hat in der Politik gesiegt." Ich sehe den Tag möglicherweise für GUT, das Ganze aber keineswegs. Es wird nicht ohne weiteres in Vergessenheit geraten, dass dieser Dr. Titel vergeben wurde, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 01.03.2011, 09:56 Uhr von Serban

@seberg: sicher. Ich wuerde es so machen, ist es aber in einer absehbarer Zukunft auch moeglich ? Kollege Bankban, ich wuerde gerne Naeheres ueber die bilingualen Lehrbuecher erfahren: wieviele Schulen erhalten solche Buecher, wievielen Kindern wird... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 01.03.2011, 05:35 Uhr von walter-georg

@ pavel_chinezul: Danke für den Tipp. Man merkt, auch auf anderen Gebieten werden neue Begriffe erfunden, um herkömmliche etwas schöner zu umschreiben. Wenn es keine Putzfrauen/männer mehr gibt, sondern Reinigungspersonal, dann gibt es auch keine... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 11:00 Uhr von aurel

Auch wenn vielleicht der Anschein trügt, ich spiele hier nicht den Historiker, nicht einmal den Hobby Historiker. Und das mit den Fahnen, wäre das letzte mit dem ich spiele würde. Lieber die Zukunft aus der Tarotkarten aussagen lassen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 08:50 Uhr von luise

Zitat Klaus Stuttmann: "Okay, Guttenberg, alter Kumpel: Du schreibst in Zukunft alles nur noch von der BILD ab, und wir verzichten darauf, dass du eine Quellenangabe machst!!" http://www.stuttmann-karikaturen.de/archivseq.php?id=3931... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.02.2011, 20:27 Uhr von Shimon

@gerri Das Problem ist, Du argumentierst hier mit Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen. Du solltest in Zukunft nur Staaten miteinander vergleichen, die Du auch wirklich kennst und dieses geschieht nur, wenn Du selber dort gelebt hast. Daher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.02.2011, 15:08 Uhr von Henny

... und ich dachte immer das dieser Spruch nur von meiner Mutter kommen kann, hatte mcih damit schon abgefunden. Wie ich aber sehe ist das ein Spruch den die ältere Generation scheinbar "gepachtet" hat. Wenn es keine Erklärung mehr gibt... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 16:28 Uhr von walter-georg

Bei so vielen Ungereimtheiten (um es noch etwas höflich auszudrücken) seitens "unseres Sachsenfreundes" weiß man ja fast nicht, wo man anfangen soll. Ich versuche es trotzdem: 1. Da erdreistet sich ein Halbanalphabet einen anderen User... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 12:37 Uhr von Joachim

Hallo pavel_chinezul, geh doch mit walter-georg in den Keller.... Du hast Dich auch von ihm instrumentalisieren lassen gegen mich vorzugehen, nachdem er merkte, dass er mir nicht gewachsen war. Natürlich hier nicht offiziel. walter-georg hat das... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 09:27 Uhr von gerri

Hallo Aurel,das habe ich wirklich gelesen bei meinen Schwiegereltern in Neustadt,wollte den Bauernkalender in Dinkelsbühl kaufen,ist mir bis heute nicht gelungen. Bitte in Zukunft das Ewiggestrige und antirumänische zu unterlassen,das sind keine... [mehr]