Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1741-1750 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 12.02.2011, 09:29 Uhr von gerri

@grumpes,keine Angst das kommt noch alles früh genug. Die Menge wird bewusst so arm gehalten damit man sie leichter radikalisieren kann,ihnen den Westen mit seiner Lebensart und Israel als schlechtes Beispiel vorzuzeigen.Aus dem radikalisierten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 03:35 Uhr von Tibor Szabolcs

Guter @Iceman, ich meine in mir deutsche und ungarische Interessen und Gedanken zu vereinen, vor allem auch Siebenbürgen betreffend. Ich meine fest, dass es nach wie vor gute gemeinsame deutsche und ungarische Interessen an Siebenbürgen gibt, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 12.02.2011, 01:30 Uhr von aurel

Ein interessanter und realitätsnaher Gedanke. Was sich alle diese kleinkarierte „Autonomiekämpfer“ nicht vorstellen können, dass Sie oder Ihre Kinder oder Kindeskinder, irgendwann gezwungen werden Chinesisch zu lernen oder weiß... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 11.02.2011, 17:33 Uhr von lucky_271065

@ Cäsar Moment mal, Cäsar. Ich habe nur eine rumänische Redewendung zitiert. Unter "persönlich werden" verstehe ich etwas anderes. Also, nehmen Sie es bitte nicht persönlich. Allerdings hat Icemann hier schon eine Reihe von... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 11.02.2011, 05:09 Uhr von walter-georg

@ hrrmt5: Liebe Georgs, ich gestern Abend habe viile,viile Träne fergosse. Aus Freide wail IHR EUCH wiider meldet hapt aber auch aus Laid, wail EUR Vater GESTORBE ist. Traurich, traurich seer traurich. Ich frage waan Mutter gestorbe is, daan wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 10.02.2011, 14:57 Uhr von lucky_271065

@ Alma_Si Ich mag moderne und selbstbewusste Frauen, solange sie dabei nicht vergessen, gute Mütter und zuverlässige Partnerinnen zu bleiben. (Dies auf die Familie bezogen). Ich habe nicht so sehr eine Problem mit Deiner Geradlinigkeit, als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 08.02.2011, 14:36 Uhr von Shimon

@Henny Ich poste ja auch meistens die Angaben wo diese Verse stehen, so kannst Du ja in Zukunft den dazugehörenden Abschnitt im Zusammenhang lesen und verstehen.... [mehr]

Erstellt am 08.02.2011, 14:16 Uhr von Shimon

@Henny Soll ich in Zukunft ganze Kapitel hier posten und das Wichtige markieren?... [mehr]

Erstellt am 03.02.2011, 13:53 Uhr von Henny

no schau... dann brauchst in Zukunft nur noch den seberg zu zitieren dann passt das scho, gell??? :D Sorry seberg, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.02.2011, 20:23 Uhr von bankban

Wer hat hier von Gross-Ungarn gesprochen? Der Partisan hat die Tage mehrfach klar gemacht, dass es für Ungarn das Blödeste auf der Welt wäre, wenn es Siebenbürgen zurükhaben und zurückbekommen würde. Es ist auch logisch: Ungarn hat riesige... [mehr]