Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1741-1750 von 2235 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 11:32 Uhr von Merlen
@seberg & lucky_271065 Hier Eure Sonntagspredigt! : Wenn frau/man die letzten Wochen Eure auf Euch selbst bezogenen Kommentare liesst drängt sich der Eindruck auf Ihr habt ein kleines Problem. Aus meiner Sicht wirklich ein kleines denn ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 18:23 Uhr von Tibor Szabolcs
@Bánk Bán, ich kenne z.B. die nazistische Verwendung von "Szebb jövöt" überhaupt nicht. Für mich hat der Ausdruck nur die Wortbedeutung "Bessere Zukunft", für uns alle, für Siebenbürgen. Meines Wissens ist er in Ungarn allgemein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.02.2011, 14:42 Uhr von Merlen
@Mynona, Du verlinkst weiter oben den welt-online Artikel von Broder. Dir ist schon klar,dass aus diesem Verlag die Bild stammt? Dieser Verlag ist seit den 50ern immer auf der Seite der Despoten gewesen, hat sie bis zuletzt gegen Kritik von den... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 11:06 Uhr von Mynona
hehe,Henny,du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :-) Wie sagte Westerwelle noch vor kurzem über Mubarak:"ein Mann mit enormer Erfahrung, großer Weisheit und die Zukunft fest im Blick". Und auch die USA(Obama)wandelt sich zum... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 10:33 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Napoleon soll die Politik mal als die größte Hure bezeichnet haben, womit er nicht Unrecht hatte. Man erinnere sich nur an den Umgang des Westens mit dem Ehepaar Ceauşescu, dem in den Siebziger Jahren mehrere Doktortitel zugesprochen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.02.2011, 10:27 Uhr von Merlen
@Shimon, und wieder eine Geschichte welche auf falschen Angaben beruht. Die Kreuze der Römer hatten KEINEN Querbalken, es waren einfache Stämme an welche die Menschen gehängt wurden. Deine Geschichten sind voll von historischen Unwahrheiten.... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 09:29 Uhr von gerri
@grumpes,keine Angst das kommt noch alles früh genug. Die Menge wird bewusst so arm gehalten damit man sie leichter radikalisieren kann,ihnen den Westen mit seiner Lebensart und Israel als schlechtes Beispiel vorzuzeigen.Aus dem radikalisierten... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 03:35 Uhr von Tibor Szabolcs
Guter @Iceman, ich meine in mir deutsche und ungarische Interessen und Gedanken zu vereinen, vor allem auch Siebenbürgen betreffend. Ich meine fest, dass es nach wie vor gute gemeinsame deutsche und ungarische Interessen an Siebenbürgen gibt, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.02.2011, 01:30 Uhr von aurel
Ein interessanter und realitätsnaher Gedanke. Was sich alle diese kleinkarierte „Autonomiekämpfer“ nicht vorstellen können, dass Sie oder Ihre Kinder oder Kindeskinder, irgendwann gezwungen werden Chinesisch zu lernen oder weiß... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 17:33 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Moment mal, Cäsar. Ich habe nur eine rumänische Redewendung zitiert. Unter "persönlich werden" verstehe ich etwas anderes. Also, nehmen Sie es bitte nicht persönlich. Allerdings hat Icemann hier schon eine Reihe von... [mehr]