Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1721-1730 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 21.02.2011, 11:08 Uhr von slash

Herr Aurel, Ihr Versuch mit Begriffen wie Kommunistische Jugendorganisation, oder Gefasele von Frauen mit Bärten zu jonglieren, läßt erahnen, daß Sie gerne den Kopf aus der Schlinge ziehen, indem Sie sich wieder der Provokations-Masche bedienen. Ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.02.2011, 23:13 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Du hast wohl zu viele Action-, Spionage- oder SF-Filme gesehen? Es geht nicht um das Reiten und auch nicht um die Wiederbelebung toter Pferde. Bloss um die Gestaltung zwischenmenschlicher Kommunikation/Beziehungen in einer besonderen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes

Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.02.2011, 13:29 Uhr von Shimon

@grumpes Ich verstehe deine Angst und ich sehe diese Bewegung auch als eine Gefahr für Deutschland an. Aber Angst habe ich davor nicht, da Gott meine Zukunft in seiner Hand hält – da alleine ist wahre Sicherheit. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.02.2011, 19:36 Uhr von wamba

Schau mal Lucky_271065, wir kennen doch die Taktik des Bagatellisierens. Wenn ich erwähne wie das mit den Schreibmaschinen war, o.k. etwas ironisch formuliert, dann unterstellst Du uns Paranoia um eben genau die erwähnte Problematik kleinzureden und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.02.2011, 10:11 Uhr von Johann

Technischer Fortschritt sieht immer größer aus, als er tatsächlich ist. Dies gilt insbesondere für die Internet-Technik. Die Fenster-Technologie ist so grundlegend, dass niemand auf diese verzichten kann. Es gab, gibt und wird auch in Zukunft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.02.2011, 21:00 Uhr von Shimon

@grumpes Auf welchem Kontinent lebst Du denn, wenn Du von „heute Nacht“ in der Vergangenheit schreibst? Oder lebst Du in Japan, im Land der aufgehenden Sonne? ;-))) P.S. Vielleicht solltest Du in Zukunft doch besser deinem Hund den ... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 20:33 Uhr von lucky_271065

@ Iceman Sie haben mir zwar nicht direkt auf meine Fragen an Sie geantwortet, aber ich denke, ich darf aus Ihrer langen Stellungnahme (ich danke für die Mühe), in der Sie wohl zum grossen Teil bereits Gesagtes wiederholen, ableiten, dass Sie auf... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 18:55 Uhr von aurel

hi hi hi Gute Frau, vielen Dank für den Link, ich wusste dass Sie „Potenzial“ haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Universitas_Valachorum Jetzt dürften alle Partisanen wissen, wer zuerst in Transsilvanien war, ob der Hunn... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 17:45 Uhr von Iceman

lucky_271065! Ich möchte mich kurz fassen Wir Ungarn haben keine Ländern und Kulturen vernichten,sondern erschaffen. Die Deutsche sind als Gäste nach Ungarn gekommen.Jeder Deutsche weiß welche Privilegien sie Jahrhundertelang gehabt haben.Ich... [mehr]