Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1721-1730 von 2235 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 08:50 Uhr von luise
Zitat Klaus Stuttmann: "Okay, Guttenberg, alter Kumpel: Du schreibst in Zukunft alles nur noch von der BILD ab, und wir verzichten darauf, dass du eine Quellenangabe machst!!" http://www.stuttmann-karikaturen.de/archivseq.php?id=3931... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.02.2011, 20:27 Uhr von Shimon
@gerri Das Problem ist, Du argumentierst hier mit Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen. Du solltest in Zukunft nur Staaten miteinander vergleichen, die Du auch wirklich kennst und dieses geschieht nur, wenn Du selber dort gelebt hast. Daher... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 15:08 Uhr von Henny
... und ich dachte immer das dieser Spruch nur von meiner Mutter kommen kann, hatte mcih damit schon abgefunden. Wie ich aber sehe ist das ein Spruch den die ältere Generation scheinbar "gepachtet" hat. Wenn es keine Erklärung mehr gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.02.2011, 16:28 Uhr von walter-georg
Bei so vielen Ungereimtheiten (um es noch etwas höflich auszudrücken) seitens "unseres Sachsenfreundes" weiß man ja fast nicht, wo man anfangen soll. Ich versuche es trotzdem: 1. Da erdreistet sich ein Halbanalphabet einen anderen User... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 12:37 Uhr von Joachim
Hallo pavel_chinezul, geh doch mit walter-georg in den Keller.... Du hast Dich auch von ihm instrumentalisieren lassen gegen mich vorzugehen, nachdem er merkte, dass er mir nicht gewachsen war. Natürlich hier nicht offiziel. walter-georg hat das... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 09:27 Uhr von gerri
Hallo Aurel,das habe ich wirklich gelesen bei meinen Schwiegereltern in Neustadt,wollte den Bauernkalender in Dinkelsbühl kaufen,ist mir bis heute nicht gelungen. Bitte in Zukunft das Ewiggestrige und antirumänische zu unterlassen,das sind keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 11:08 Uhr von slash
Herr Aurel, Ihr Versuch mit Begriffen wie Kommunistische Jugendorganisation, oder Gefasele von Frauen mit Bärten zu jonglieren, läßt erahnen, daß Sie gerne den Kopf aus der Schlinge ziehen, indem Sie sich wieder der Provokations-Masche bedienen. Ist... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 23:13 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Du hast wohl zu viele Action-, Spionage- oder SF-Filme gesehen? Es geht nicht um das Reiten und auch nicht um die Wiederbelebung toter Pferde. Bloss um die Gestaltung zwischenmenschlicher Kommunikation/Beziehungen in einer besonderen... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes
Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2011, 13:29 Uhr von Shimon
@grumpes Ich verstehe deine Angst und ich sehe diese Bewegung auch als eine Gefahr für Deutschland an. Aber Angst habe ich davor nicht, da Gott meine Zukunft in seiner Hand hält – da alleine ist wahre Sicherheit. ... [mehr]