Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1731-1740 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.02.2011, 22:55 Uhr von Mynona

Für mich ist Politik ein sehr schmutziges Geschäft und das ist es auf der ganzen Welt. Natürlich wird immer mehr bröckeln und näherrücken und irgendwann in nicht allzu weiter Zeit haben uns die Lügen eingeholt.Man kann nicht einfach nur nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 18:32 Uhr von Tibor Szabolcs

Isten hozta kedves @Bavarikuszy, Sie werden mir immer sympathischer. Zusammen mit der guten Almasi können wir hier eine Liga der Aufgeklärten und Vernünftigen bilden, die Ungarn mal so darstellen wie es wahrlich war und ist! Ein Land wofür man... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 16:35 Uhr von Bavarikuszy

@Bankban Kann ich Ihnen leider auch nicht genau beantworten, aber ich gebe eines zu bedenken, 900 Tausend rokkantnyugdiasok,3 Mio z´emberk ohne Arbeit, 600 Tausend svájci frankhiteles család(also 1/3 der Bevölkerung)heti válasz und jeder Depp... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.02.2011, 16:02 Uhr von lucky_271065

@ Merlen Ich schätze Deine Ermahnung bzw Aufforderung und habe auch schon versucht, ihr Folge zu leisten. Überhaupt schätze ich Deine direkte und kompetente und humorvolle Art. Aber manchmal verstehst scheinbar auch Du keinen Spass mehr,... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 11:32 Uhr von Merlen

@seberg & lucky_271065 Hier Eure Sonntagspredigt! : Wenn frau/man die letzten Wochen Eure auf Euch selbst bezogenen Kommentare liesst drängt sich der Eindruck auf Ihr habt ein kleines Problem. Aus meiner Sicht wirklich ein kleines denn ihr... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 18:23 Uhr von Tibor Szabolcs

@Bánk Bán, ich kenne z.B. die nazistische Verwendung von "Szebb jövöt" überhaupt nicht. Für mich hat der Ausdruck nur die Wortbedeutung "Bessere Zukunft", für uns alle, für Siebenbürgen. Meines Wissens ist er in Ungarn allgemein... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 14:42 Uhr von Merlen

@Mynona, Du verlinkst weiter oben den welt-online Artikel von Broder. Dir ist schon klar,dass aus diesem Verlag die Bild stammt? Dieser Verlag ist seit den 50ern immer auf der Seite der Despoten gewesen, hat sie bis zuletzt gegen Kritik von den... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 11:06 Uhr von Mynona

hehe,Henny,du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :-) Wie sagte Westerwelle noch vor kurzem über Mubarak:"ein Mann mit enormer Erfahrung, großer Weisheit und die Zukunft fest im Blick". Und auch die USA(Obama)wandelt sich zum... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 10:33 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Napoleon soll die Politik mal als die größte Hure bezeichnet haben, womit er nicht Unrecht hatte. Man erinnere sich nur an den Umgang des Westens mit dem Ehepaar Ceauşescu, dem in den Siebziger Jahren mehrere Doktortitel zugesprochen... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 10:27 Uhr von Merlen

@Shimon, und wieder eine Geschichte welche auf falschen Angaben beruht. Die Kreuze der Römer hatten KEINEN Querbalken, es waren einfache Stämme an welche die Menschen gehängt wurden. Deine Geschichten sind voll von historischen Unwahrheiten.... [mehr]