Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1751-1760 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zeidner Ortsforum: Aussprache über die Situation

Erstellt am 01.02.2011, 21:01 Uhr von klaus dieter untch

Folgende Reaktionen bzw. Rückmeldungen zu diesem Bericht sind inzwischen eingegangen: 1. Udo Buhn ( Nachbarvater der Zeidner Nachbarschaft ) " Ich persönlich (und ich glaube kann ich dieses auch im Namen des Vorstandes der Zeidner... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.02.2011, 11:42 Uhr von getkiss

@seberg:"Mag ein Effekt der Agitation von @aurel und @Lucky hier im Forum zu sein - ob gewollt oder ungewollt...auf jeden Fall verantwortlich dafür. ... Sehr wahrscheinlich gezielt provoziert." OK seberg, wir hatten uns schon viele... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 15:31 Uhr von lucky_271065

@ Johann ... [mehr]

Erstellt am 31.01.2011, 13:05 Uhr von pavel_chinezul

Und noch eine Frage für die Besserwisser hier. Die meisten derer die nach Dez. 1989 weg sind waren bis 1992 weg. Wer konnte schon 1990-1992 voraussagen, wie die Zukunft aussehen wird. Es wird immer sehr leicht aus der heutigen Perspektive... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 31.01.2011, 10:37 Uhr von pavel_chinezul

Robert Skidelsky ist Mitglied des britischen Oberhauses, Professor Emeritus für Nationalökonomie an der Warwick University, Verfasser einer preisgekrönten Biografie über den Ökonomen John Maynard Keynes und Mitglied des Verwaltungsrates der Moscow... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 27.01.2011, 20:58 Uhr von bankban

"...habe weder tatarisch, noch türckisch noch sonst so eine andere Minderheitensprache gelernt." Typisch...! "Wozu bitte schön soll ein Rumäne Heute, ich wiederhole Heute ungarisch lernen? Eine Sprache ohne jegliche Zukunft in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 27.01.2011, 20:47 Uhr von aurel

Ist irrelevant und ich kann in meinem Namen reden, habe weder tatarisch, noch türckisch noch sonst so eine andere Minderheitensprache gelernt. Ich habe mich konzentriert auf rumänisch und andere europäische Sprachen die mir nützlich waren und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 27.01.2011, 11:00 Uhr von gerri

Hallo Aurel,schade das diejenigen die kein rumänisch verstehen,diesen Text nicht lesen können somit auch nicht mitreden können. Meiner Meinung nach hat der junge Mann Recht,nur in der Fremde erkennt man wie schön die Heimat ist,obwohl Urlaub machen... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 27.01.2011, 05:35 Uhr von walter-georg

@ Kokeltaler: Danke für die vielen ausführlichen Erläuterungen. Sie beweisen, dass Sie sich wirklich auskennen. Das von Ihnen Dargestellte bestreite ich ja keinesfalls. Was Sie allerdings außer Acht lassen, ist - wie bei allen Gegnern des... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 25.01.2011, 20:47 Uhr von sadero

...von wo hast du die information dass die justiz nicht bestechlich ist? mensch walter, da schreibt dein spiegelbild dass ich dich nicht richen kann - obwohl, wenn du mein dozent (oder lehrer) gewesen wärst und mir diese these beigebracht... [mehr]