Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1771-1780 von 2235 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 23.01.2011, 10:57 Uhr von lucky_271065

Also, für mich ist das heute und hier die totale Überraschung. Habe ich doch seit der X. Klasse an keinem (literarischen) Wettbewerb mehr teilgenommen. Damals habe ich es allerdings zu einem II. Preis auf Landesebene (Rumänien, natürlich) bei der... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 22.01.2011, 21:54 Uhr von Kokeltaler

Alfred Mrass "empfahl den Anwesenden, sich eine eigene Meinung zum Projekt Stuttgart 21 zu bilden, dieses Thema aber losgelöst von der Landtagswahl 2011 zu betrachten." (Link zum Artikel) Die Kanzlerin scheint anderer Meinung zu sein:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 11:19 Uhr von Merlen

@Gerri Danke für Deine netten Zeilen. Wenn Du wüsstest wie Du Dich irrst hättest Du jetzt ganz rote Ohren. Warum hast Du Dich eigentlich angesprochen gefühlt durch meinen Kommentar? Meine Zeilen richten sich an jüngere und nicht implizit nur an... [mehr]

Erstellt am 19.01.2011, 05:06 Uhr von walter-georg

@ Johann: Ja, ich habe das Buch gelesen, werde mich dazu jedoch in Zukunft in diesem Forum nicht mehr äußern, denn das Thema haben wir bei anderer Gelegenheit mehr als genug durchgekaut. Wir gehen von ganz unterschiedlichen Auffassungen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.01.2011, 23:11 Uhr von seberg

Popescu: Sie sehen für die Zukunft schwarz und sind vollkommen hoffnungslos? o.k. – zumindest schreiben Sie ein ganz ordentliches Deutsch und zeigen damit Interesse am Dialog mit anderen Menschen und dass Sie verstanden werden wollen. Das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.01.2011, 18:26 Uhr von gehage

@popescu sie schrieben am 17.01.11 um 20:59 ohne angabe das der bericht zu erst von mynona (allerdings in einem anderen strang, den ich noch nicht gelesen hatte), ohne zitat angabe oder anführungszeichen folgendes: „Warum sollte es nicht... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 14:38 Uhr von aurel

Obwohl ich dachte, ohne ein "Gelehrter" zu sein, einiges über die Kirche zu wissen, das da oben verstehe ich nicht ganz, ist es neu? ... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 14:30 Uhr von BigBrother

Die Bibel ist auch verfälscht worden. @Popescu Die nächsten 200jahre braucht der einzelne überhaupt nicht zu befürchten, wenn nach den Naturgesetzen gehandelt wird. die aktuellen machtstrukturen brechen, müssen zusammenbrechen. ..."(da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.01.2011, 21:34 Uhr von Szeklerpartisan

Lieber Popescu bitte denken Sie in Zukunft an die erste Regel beim Funken bevor Sie solche Beiträge posten. denken - drücken - sprechen ... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 11:40 Uhr von Johann

"Wenn Hessel sich um Frankreichs Zukunft sorgt, geht es um Gerechtigkeit. Sarrazins Sorge um die Zukunft Deutschlands dreht sich um Geld und Gene." "Es macht keinen Spaß, diese Feststellung zu treffen: In Frankreich wurde ein Buch... [mehr]