Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1771-1780 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.01.2011, 14:38 Uhr von aurel

Obwohl ich dachte, ohne ein "Gelehrter" zu sein, einiges über die Kirche zu wissen, das da oben verstehe ich nicht ganz, ist es neu? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.01.2011, 14:30 Uhr von BigBrother

Die Bibel ist auch verfälscht worden. @Popescu Die nächsten 200jahre braucht der einzelne überhaupt nicht zu befürchten, wenn nach den Naturgesetzen gehandelt wird. die aktuellen machtstrukturen brechen, müssen zusammenbrechen. ..."(da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.01.2011, 21:34 Uhr von Szeklerpartisan

Lieber Popescu bitte denken Sie in Zukunft an die erste Regel beim Funken bevor Sie solche Beiträge posten. denken - drücken - sprechen ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 13.01.2011, 11:40 Uhr von Johann

"Wenn Hessel sich um Frankreichs Zukunft sorgt, geht es um Gerechtigkeit. Sarrazins Sorge um die Zukunft Deutschlands dreht sich um Geld und Gene." "Es macht keinen Spaß, diese Feststellung zu treffen: In Frankreich wurde ein Buch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 11.01.2011, 18:07 Uhr von Szeklerpartisan

http://www.punkto.ro/articles/Cluj___Klausenburg:_Zwischenf%C3%A4lle_%C3%BCberschatteten_ungarischen_Nationalfeiertag-279.html So wie es aussieht bewegt sich so langsam etwas in der Frage der Autonomie für die Szekler ;o) Nun, ich denke das sich... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 09.01.2011, 14:46 Uhr von grumpes

Menschen die in die Zukunft schauen können oder solche die an Übernatürliches glauben lasse ich immer erst ausreden. Höre mir den Schwachsinn an und bedauere diese Menschen meistens. Die Gedanken die ich dabei habe, spreche ich nicht immer aus:... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 09.01.2011, 14:21 Uhr von seberg

Henny, dein Vater hätte vor dem Versiegeln des Weines mehr davon trinken sollen, dann hätte er das Desaster voraussehen können: gerade jetzt wollen seriöse Parapsychologen ja herausgefunden haben, dass es tatsächlich möglich sei, in die Zukunft zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 07.01.2011, 19:32 Uhr von Johann

grumpes schrieb "Hier wird so viel Geld vernichtet(Beispiele dafür gibt es genug, Z.B. Banken), für unsere Zukunft, für unsere Kinder, haben wir kein Geld. Und warum ?, die Kleinsten und Schwächsten in unserer Gesellschaft haben leider... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 07.01.2011, 10:19 Uhr von grumpes

@Erich58, Ignorieren ist ein guter Vorschlag. Zum Kindergarten: Ja , wollte die Probleme in der westlichen Welt damit ansprechen, zugleich auch erwähnen das nicht alles schlecht war im "Arbeiter und Bauernstaat". Das Problem beider... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 06.01.2011, 12:16 Uhr von alma_si

@pavel: "Sehen Sie sich doch die Wortwahl an." Hallo pavel, unsereine hat es gelernt, nicht wählerisch zu sein und sich auch nicht mit Kleinigkeiten aufzuhalten. Wir kennen ganz andere Zeiten, in denen ein Ungar aus Rumänien ins... [mehr]