Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1761-1770 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.01.2011, 20:04 Uhr von walter-georg
@ Anchen: Mir hat auch nicht gefallen, wie dieses Projekt durchgeboxt wurde, aber es sollte nicht vergessen werden, dass es alle möglichen juristischen Instanzen durchlaufen hat und der deutschen Justiz kann man bestimmt keine Vorwürfe der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.01.2011, 11:51 Uhr von Popescu
@aurel wir wollen nicht übertreiben. Eine autonome Region in Rumänien würde mit Sicherheit nicht diese Folgen haben. Welche Folgen es aber tatsächlich wären, weiss ich aber auch nicht, denn ich weiss nicht einmal was genau diejenigen die diese... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2011, 23:23 Uhr von Mynona
Achso walter_georg,du nennst also Schüler,Lehrer(bist ja selber einer)Rentner und ganz normale Familienleute "Parasiten" die den ganzen Tag nichts tun und nur dem Steuerzahler auf der Tasche liegen??? Wer's noch nicht gesehn hatt Mappus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.01.2011, 15:35 Uhr von sibihans
Zurück zur Politik "Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 23.01.2011, 10:57 Uhr von lucky_271065
Also, für mich ist das heute und hier die totale Überraschung. Habe ich doch seit der X. Klasse an keinem (literarischen) Wettbewerb mehr teilgenommen. Damals habe ich es allerdings zu einem II. Preis auf Landesebene (Rumänien, natürlich) bei der... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 21:54 Uhr von Kokeltaler
Alfred Mrass "empfahl den Anwesenden, sich eine eigene Meinung zum Projekt Stuttgart 21 zu bilden, dieses Thema aber losgelöst von der Landtagswahl 2011 zu betrachten." (Link zum Artikel) Die Kanzlerin scheint anderer Meinung zu sein:... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2011, 11:19 Uhr von Merlen
@Gerri Danke für Deine netten Zeilen. Wenn Du wüsstest wie Du Dich irrst hättest Du jetzt ganz rote Ohren. Warum hast Du Dich eigentlich angesprochen gefühlt durch meinen Kommentar? Meine Zeilen richten sich an jüngere und nicht implizit nur an... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2011, 05:06 Uhr von walter-georg
@ Johann: Ja, ich habe das Buch gelesen, werde mich dazu jedoch in Zukunft in diesem Forum nicht mehr äußern, denn das Thema haben wir bei anderer Gelegenheit mehr als genug durchgekaut. Wir gehen von ganz unterschiedlichen Auffassungen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.01.2011, 23:11 Uhr von seberg
Popescu: Sie sehen für die Zukunft schwarz und sind vollkommen hoffnungslos? o.k. – zumindest schreiben Sie ein ganz ordentliches Deutsch und zeigen damit Interesse am Dialog mit anderen Menschen und dass Sie verstanden werden wollen. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.01.2011, 18:26 Uhr von gehage
@popescu sie schrieben am 17.01.11 um 20:59 ohne angabe das der bericht zu erst von mynona (allerdings in einem anderen strang, den ich noch nicht gelesen hatte), ohne zitat angabe oder anführungszeichen folgendes: „Warum sollte es nicht... [mehr]