Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1931-1940 von 2229 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fremdrentengesetz
Erstellt am 11.02.2010, 22:12 Uhr von Ady41
Hallo Georg51 sorry, hatte zu schnell auf speichern geklickt :-)) Recht herzlichen Dank fuer Deine Antwort und Deinen hilfreichen Tip. Habe mir soweit alles durchgelesen, aber bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sehr wahrscheinlich einen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.02.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >In Sachen Restitution wurde während meiner zwei Jahre als Vorsitzender des ResRo e.V. die Rückgabe von einigen hundert Hektar Land in Rumänien erreicht. Die Enteignung solcher Ländereien sind „OHNE“... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente, Bankverbindung
Erstellt am 11.02.2010, 13:42 Uhr von Ama
Hallo, auf meinen Rentenantrag hat die Dt.RV mir Rente wegen voller Erwerbsminderung, rückwirkend ab 05.2007, gewährt. Natürlich erst befristet, wie das heute, insbesondere bei meinem Jahrgang, üblich ist. Da ich die rumänischen Formulare... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 07.02.2010, 11:45 Uhr von Joachim
Hallo Erich, sind Sie bisher nicht über Medias hinausgekommen ? Ich kenne Medias auch sehr gut. Ich empfehle Ihnen sich einmal Sacele oder Rasnov anzuschauen, fall`s Sie wissen wo das liegt. Möglicher Weise erweitert das Ihren begrenzten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 30.01.2010, 14:55 Uhr von ifpeppi
Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis.. schrieb Master Joachim: ifpeppi, Sie geben dazu das beste Beispiel.... Ich weiß, das ist die dunkle Seite der Macht... hätte das Böse ein Gesicht, so hätte es meines :-))! man wirft es... [mehr]
-
Saksesch Wält: Weihnachtsbaum im Dialektvergleich
Erstellt am 30.01.2010, 07:33 Uhr von der Ijel
Es war dann im Jahre 1975 kurz vor meinem 105. Geburtstag, als ein Krämer bei den Zigeunern vorbeikam. Der erkannte meinen erbärmlichen Zustand, kaufte mich sofort für seine Sammlung. Ich gereinigt und anständig behandelt. Lang und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 29.01.2010, 19:28 Uhr von sibihans
Also wenn ich so lese was hier alles geschrieben wird, möchte ich auch was dazu schreiben. 1. Auswanderer: Vielleicht 10 % der Auswanderer können sich eine sichere Zukunft im Ausland aufbauen. Wenn mann in den Medien sieht was die meisten für... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2010, 11:29 Uhr von Szandman
Das ist eine zeitgeistig modifizierte Fortführung des zur Zeit des Dritten Reiches "modern" gewesenen Ausdruckes "Beutegermane". Die deutschsprachige Bevölkerung mokierte sich damals „zu Führers Zeiten“ mit solchen... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2010, 13:48 Uhr von getkiss
@Szandmann:"Von allen Seiten nur verarscht, bar jeder kulturellen Selbstsicherheit, bar jedes kulturellen Selbstvertrauens, ohne jegliche Hoffnung für eine eigenständige kulturelle Zukunft auf Grundlage der bei der Auswanderung mitgebrachten... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2010, 11:36 Uhr von Szandman
Es ist arg bedrückend, bis hin zu Depressionen verschaffend, zu beobachten wie an sich liebenswerte und intelligente Menschen verbal (hier wohl besser formuliert "literarisch") verzweifelt um sich schlagen um mit der Tatsache des Verlustes... [mehr]