Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1941-1950 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 19.01.2010, 22:12 Uhr von Lavinia
Auch nicht unbedingt wirklich neu, denn wollte Heinrich Himmler das Dritte Reich nicht "metaphysisch" verankern? Und ich nehme an, dass in China kein einziges Regierungsgebäude ohne einen Feng-Shui Meister gebaut wird ...Uns stehen zwar... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Enkelkind
Erstellt am 10.01.2010, 17:53 Uhr von Anna
Kindheit Ein grünes Blätterdach, ein großer Tisch darunter, eine muntere Kinderschar, und du warst mittendrin. Ein lachendes Gesicht, umrahmt von dunklen leicht ergrauten Haaren und Augen, in denen sich das Sonnenlicht verfing. Ich höre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.01.2010, 18:48 Uhr von Johann
Ich habe den Beitrag kopiert, weil ich keinen Text lese, der auf schwarzen Hintergrund publiziert wird (eine verbreiteter Designer-Quatsch). Hier der Text! "Montag, 4. Januar 2010 Securitate Dieter Schlesak SECURITATE Verweigerung und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 28.12.2009, 14:58 Uhr von hanshedrich
die sachsen haben eine gegenwart und zukunft in 7bg. http://www.youtube.com/view_play_list?p=9A5197F75BEBFF67 nar de geseangd! hans hedrich... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2009, 16:17 Uhr von Karin Decker
@ Schreiber: Sie wünschen Antworten auf Ihre „konkreten Fragen“. Also habe ich die Fragen, die Sie mir in recht aufgebrachter Weise, gewürzt mit wildem Unflat, innerhalb Ihrer vorigen Beiträge gestellt haben, hier zusammengefasst und... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 13:09 Uhr von pavel_chinezul
Von Lavinia (Erstellt am 16.12.2009, 12:02 Uhr und am 16.12.2009, 12:06 Uhr geändert im Thread Herta Müller): „…Ich werde als provokativ empfunden: Aber das Arsenal an Verfolgung, Verurteilungen, Unterstellungen, Hetze, Beleidigungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 08.12.2009, 14:47 Uhr von rhe-al
burduz: hallo burduz, der neue und alte Präsident Rumäniens, Traian Băsescu, sollte sich eigentlich bei den Wählern des Kreises Hermannstadt bedanken, denn diese haben zu 61,11% für ihn gestimmt. Nur in den Kreisen Arad (63,93%) und... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2009, 14:14 Uhr von burduz
Tja Leute. Ein kurzes Kommentar zu den letzten Geschehen in Rumänien. Man darf und sollte nicht vergessen, dass unsere Zukunft und unsere Perspektiven (das Thema dass hier besprochen wird) voll und ganz von dem politischen Geschehen geprägt... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2009, 23:55 Uhr von hms
Zu diesem Forum möchte ich noch ein paar Bemerkungen machen. Aufgerufen wurde, einen Dialog zu dem Thema „Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien“ zu beginnen, um evtl. konkrete Schritte und Möglichkeiten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen in Rumänien
Erstellt am 04.12.2009, 19:50 Uhr von dersaxe
Die Vergangenheit der Saxen aus dem Saxland ( Siebenbürgen ) wurde aus der Erinnerung gelöscht. Die neuen Herrscher ( die Christen ) haben die Löschung sehr gründlich Vollzogen. Trotzdem nennen sich die Siebenbürger Sachsen heute noch nach der... [mehr]