Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1921-1930 von 2229 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 25.03.2010, 14:50 Uhr von rhe-al
@bankban Bezugnehmend auf einen Großteil Ihrer Beiträge, kann ich mir eigentlich nicht, oder wenig vorstellen, dass Sie das Verhalten, welches Lavinia auf diesen Seiten an den Tag legte, bei einer anderen Person gebilligt hätten. Es sei denn, Sie... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 12:10 Uhr von getkiss
@Prometheus:"wie oft geben Sie irgend einen Schmarrn zu irgend einem andern Schmarrn in nicht irgend einem Thread, sondern in einem deutlich und sachlich thematisierten Thread zum Besten. Genau wie viele andere auch.." Also, ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 15.03.2010, 17:53 Uhr von Lavinia
Natürlich kennt auch der Hausphilosoph der Neoliberalen, Peter Sloterdijk, den Begriff Kleptokratie"... "Kleptokratie des Staates Angesichts der bezeichneten Verhältnisse ist leicht zu erkennen, warum die Frage, ob der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.03.2010, 23:29 Uhr von getkiss
Das war dersaxe. Der mit dem Hobby:"Die Zukunft der Saxen". Der schreibt davon am nun (fast) vergangenen Sonntag. Da staunste aber. Der schreibt von der Zukunft der Vergangenheit der Saxen....... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.03.2010, 19:29 Uhr von hrrmt5
>Friedrich K, Lavinia und alle anderen „ Hornissen“ Anmerkung / Rechtsbelehrung Das gehört nicht ins Forum Restitution/Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte, der auch eine Brücke für Aufarbeitung und Bewältigung unserer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 01.03.2010, 08:34 Uhr von gerri
Hallo Frau Schäfer, sechs Jahre sind ja auch eine schöne Zeit,aber aufwachen werden Sie auch irgendwann und werden sich wundern und wundern mit Ihren "blauen" Äuglein.Dann denken Sie an mich,der ich mich immerschon gefragt habe wie es... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2010, 23:00 Uhr von Ulrike Schäfer
Ich lebe als "zugewanderte" Deutsche seit nunmehr sechs Jahren in Reußdorf, in der Nähe von Schäßburg. Ihr seht die Geschichte dieses unglaublich schönen und historisch interessanten Landes leider immer nur von Eurem - zu respektierendem-... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 20:49 Uhr von Karin Decker
@ gerri: Das ist aber eine wunderschöne Idee (stammt die von Ihnen?), dass wir alle, gleichsam auf der grünen Wiese, ganz von null anfangen sollen, ohne irgend ein Erbe oder eine Mitgift. Wozu denn auch? Wir sollten auch alles durch eifrige... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2010, 15:49 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Wenn Sie Möglichkeiten sehen, die Securitate-Verstrickungen, die sich bis zu den fortbestehenden Verflechtungen in der bundesrepublikanischen und rumänischen Gegenwart erstrecken, einer wissenschaftlichen Untersuchung zu unterziehen,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2010, 20:49 Uhr von Monica
1. Noch wurde ich mich nicht eine "bekennende" gegenüber den Siebenbürger Sachsen, den Banater Schwaben und den anderen Deutschen" aus Rumanien nennen. Ehrlich gesagt, bis vor ein Paar Monate wusste ich nicht einmal uber Ihre... [mehr]