Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1901-1910 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien
Erstellt am 28.05.2010, 18:19 Uhr von Gärtner
Guten Tag, ich muss Georg Schnell recht geben. Ich glaube nicht das die Worte des rum. Innenministers Blaga mehr als hohle Worte waren. Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren die Eigentumsrückgabe diskutiert wird und seit wann es das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2010 - historische Äußerungen: Siebenbürger Sachsen hinterließen Lücke (Vasile Blaga, Innenminister)
Erstellt am 25.05.2010, 10:41 Uhr von gerri
Hallo Monica, "leicht" aus einem gewissen Blickpunkt,vor 31 Jahren waren wir jung die Kinder klein, es gab auch Tränen da wir Oma, Opa Eltern meiner Frau zurückließen und gute Freunde, Arbeitskollegen.Aber wie gesagt, wir waren jung und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung
Erstellt am 22.05.2010, 16:02 Uhr von Georg51
@ Geri, zitiere; - ist das nicht all zu gut bekannt ?? - Versprechen machen auch viele WESTPOLITIKER, - was dabei heraus kommt,- zeigt uns die Gegenwart, ADEE Zukunft €... - - € DU BST ZU STARK, gegenüber dem $. !!! Was im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?
Erstellt am 16.05.2010, 21:58 Uhr von joker
Ich nehme meine Unterstellungen zurück, dass die Admins Hilfestellung geleistet hättet. Sorry, das war übereilt! Grundsätzlich finde ich aber die 24 h Regel, viel zu lange zum editieren des eigenen Beitrags. Ich kann doch einen Meinungswechsel... [mehr]
-
Jugendforum: Jugendtag der Evangelischen Kirche A.B. in Kleinschelken - Rumänien
Erstellt am 12.05.2010, 19:56 Uhr von Georg51
Ein erfolgreicher Tag. Invasion der Jugend Rund 200 Teilnehmer beim 7. evangelischen Jugendtag in Kleinschelken hw. Hermannstadt – Georg Draser genoss sichtlich den Trubel in seiner Gemeinde. „Ich war von Anfang an vom Jugendtag... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 10.05.2010, 16:42 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Dalai Lama - Zitate ! Meine Philosophie ist Freundlichkeit. Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen. Lebe ein gutes, ehrbares Leben! Wenn Du älter bist und zurückdenkst, wirst Du es noch einmal genießen können. Wenn die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.05.2010, 23:21 Uhr von Hermann_Gregor
Lieber Serban, es geht nicht um das "einpacken", sondern um den lächerlichen "Dornröschenschlaf" der rumänischen Geschichte. Ein 1200-Jähriger Schlaf, Kelten, Goten Awaren, Hunnen u.a. haben Spuren hinterlassen, nur die Walachen... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD
Erstellt am 04.05.2010, 10:04 Uhr von Fritzi
Zurück zum Thema... Die letzten sehr weit am Thema vorbei gehenden Beiträge kann man getrost unter der Kategorie "merkwürdig", "verschroben" und "abgefahren" ablegen... Eine kleine Geschichte: neulich, auf einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.05.2010, 16:08 Uhr von Tibor Szabolcs
szia guter geri, es stimmt, was du geschrieben hast!! es macht mich genauso nachdenklich und traurig wie dich. bei den csangok und szeklern spreche ich aber deutlich von zwei unterschiedlichen ungarischen volksgruppen. die szekler siedeln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 28.04.2010, 20:25 Uhr von Georg51
OK Herr Melzer, wenn Sie meinen daß es eine Werbung war, - dann könne Sie ja die ganze DISKUSION unterdrücken, von mir aus auch löschen. - Aber bitte in Zukunft alle LINKS und hinweise auf Firmen, Unternehmen und Kanzeleien löschen, - ohne... [mehr]