Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1951-1960 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 02.12.2009, 15:31 Uhr von hms
: @ Lavinia Dieser Verführung werde ich gewiss nicht erliegen. Auf solche Suggestionen, auf solche Anmaßungen gibt es eine gültige Antwort, die in einem alten ehrwürdigen Buch niedergelegt ist. (siehe: Matthäus 4, 10). ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 01.12.2009, 21:19 Uhr von Lavinia
@hms. "Ich verstehe ihre Anfrage an mich im Moment nicht. Ich hatte sie auf Widersprüche in ihrer Stellungname an mich aufmerksam gemacht, und sie gebeten, diese auszuräumen, wenn sie einen ernsthaften Austausch anstreben." Kein... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2009, 12:59 Uhr von Lavinia
@"hms" Sie haben völlig recht. Sie brauchen keine Gesprächspartner, die einen gravierenden Unterschied zwischen einer Schändung und einer banalen Straftat sehen und trotzdem in der letzteren keine "honorigen" Gründe erkennen.... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2009, 08:12 Uhr von bankban
@hms: Ich habe mir ihre Beiträge erneut durchgelesen. Wenn ich Sie recht verstehe, sehen Sie für die Deutschen in Rumänien nur dann eine Zukunft, wenn sie sich qualitativ und in ihrem Selbstbewusstsein irgendwie weiter entwickeln, stärker werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 30.11.2009, 21:52 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Kollege Lori, tut mir auch leid, dass meine Wiederholungen und der anderen monoton und ermüdend wirken, aber ich versuche es auf eine vernünftige Art (soweit es halt geht und einem nicht irgendwann der Kragen platzt und genauso gemeine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 30.11.2009, 20:45 Uhr von pipapo
@siebenschläfer zufall, dass du gerade jetzt erwacht bist, nach meinen denkimpulsen im thread "zukunft und...." ? .... zu deinem "stör-impuls": bei einigen kirchen ist bekanntlich ja schon viel gemacht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 30.11.2009, 18:03 Uhr von Joachim
getkiss, bei Dir ist halt die Zeit vor 22 Jahren stehen geblieben. Dein "Geist" reicht für so eine Entwicklung sicher nicht aus, das sieht man an Deinem Kommentar hier. Was hast Du denn damals bei BMW gemacht ? Autos geputzt ? Aber... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2009, 17:08 Uhr von Joachim
Da hast Du recht lori. Die Zukunft ist nicht das Elektroauto. Man versucht uns die Elektroautos schmackhaft zu machen. Und dann sagt man, wollt ihr billig fahren, brauchht ihr längere Laufzeiten für die Atomkraftwerke. Und alle wollen längere... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2009, 16:06 Uhr von lori
Hallo allerseits, es ist begrüssenswert, dass wir hier auch den Klimawandel entdecken. Die ganze Diskussion scheint mir übertrieben und sogar interessengesteuert. Viel kann ich dazu nicht beitragen weil ich schlecht informiert bin. 2 Dinge möchte... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2009, 18:56 Uhr von joyflight
ich wurde soeben (fern)mündlich drauf aufmerksam gemacht, die fliegen-fragen nicht beantwortet zu haben: natürlich trage ich gerne dazu bei, zu "zukunft und perspektiven" in rumänien. ich fliege nach bedarf, für jeden der es wünscht.... [mehr]