Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1911-1920 von 2235 [weiter]
-
Jugendforum: Jugendtag der Evangelischen Kirche A.B. in Kleinschelken - Rumänien
Erstellt am 12.05.2010, 19:56 Uhr von Georg51
Ein erfolgreicher Tag. Invasion der Jugend Rund 200 Teilnehmer beim 7. evangelischen Jugendtag in Kleinschelken hw. Hermannstadt – Georg Draser genoss sichtlich den Trubel in seiner Gemeinde. „Ich war von Anfang an vom Jugendtag... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 10.05.2010, 16:42 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Dalai Lama - Zitate ! Meine Philosophie ist Freundlichkeit. Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen. Lebe ein gutes, ehrbares Leben! Wenn Du älter bist und zurückdenkst, wirst Du es noch einmal genießen können. Wenn die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.05.2010, 23:21 Uhr von Hermann_Gregor
Lieber Serban, es geht nicht um das "einpacken", sondern um den lächerlichen "Dornröschenschlaf" der rumänischen Geschichte. Ein 1200-Jähriger Schlaf, Kelten, Goten Awaren, Hunnen u.a. haben Spuren hinterlassen, nur die Walachen... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD
Erstellt am 04.05.2010, 10:04 Uhr von Fritzi
Zurück zum Thema... Die letzten sehr weit am Thema vorbei gehenden Beiträge kann man getrost unter der Kategorie "merkwürdig", "verschroben" und "abgefahren" ablegen... Eine kleine Geschichte: neulich, auf einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.05.2010, 16:08 Uhr von Tibor Szabolcs
szia guter geri, es stimmt, was du geschrieben hast!! es macht mich genauso nachdenklich und traurig wie dich. bei den csangok und szeklern spreche ich aber deutlich von zwei unterschiedlichen ungarischen volksgruppen. die szekler siedeln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 28.04.2010, 20:25 Uhr von Georg51
OK Herr Melzer, wenn Sie meinen daß es eine Werbung war, - dann könne Sie ja die ganze DISKUSION unterdrücken, von mir aus auch löschen. - Aber bitte in Zukunft alle LINKS und hinweise auf Firmen, Unternehmen und Kanzeleien löschen, - ohne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 27.04.2010, 01:08 Uhr von Günther
Die Adresse des Reiseunternehmens wurde gelöscht. Bitte in Zukunft keine Werbung mehr ins Forum stellen. Wer auf Siebenbuerger.de werben möchte, findet hier eine Übersicht der verschiedenen Möglichkeiten: www.siebenbuerger.de/portal/online... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 15.04.2010, 09:30 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere gute Nachrichten von HLI. Bildung bedeutet eine sichere Investition in Ihre Zukunft. Bilden Sie sich kontinuierlich weiter und tragen Sie dadurch zu Ihrer persoenlichen Entwicklung aber auch zum gesellschaftlichen Wohlstand bei. Wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 13.04.2010, 16:02 Uhr von Georg51
@ Bukowiner, Wir alle sollten versuchen hier keine "POLITIK" zu machen, bei einem Thema wo es um einen unglaublichen tragischen Unfall(ob menschlich oder technisch)geht. Noch weniger sollte irgend ein Verein (z.B. BdV u. mit Erika... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 13.04.2010, 15:40 Uhr von Ein Bukowiner
Hi Gerri! Grüß Gott! Zu deinem Kommentar von oben, 13.04.10, 09:40 Uhr Ja, so ist es! Die Politik ist eine "Curva / Hure"! Ich erinnere mich dass ich während noch ein Jüngling war (etwa 13 - 14 Jahre alt), mein Opa - Großvater... [mehr]