Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1911-1920 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 27.04.2010, 01:08 Uhr von Günther
Die Adresse des Reiseunternehmens wurde gelöscht. Bitte in Zukunft keine Werbung mehr ins Forum stellen. Wer auf Siebenbuerger.de werben möchte, findet hier eine Übersicht der verschiedenen Möglichkeiten: www.siebenbuerger.de/portal/online... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 15.04.2010, 09:30 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Weitere gute Nachrichten von HLI. Bildung bedeutet eine sichere Investition in Ihre Zukunft. Bilden Sie sich kontinuierlich weiter und tragen Sie dadurch zu Ihrer persoenlichen Entwicklung aber auch zum gesellschaftlichen Wohlstand bei. Wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 13.04.2010, 16:02 Uhr von Georg51
@ Bukowiner, Wir alle sollten versuchen hier keine "POLITIK" zu machen, bei einem Thema wo es um einen unglaublichen tragischen Unfall(ob menschlich oder technisch)geht. Noch weniger sollte irgend ein Verein (z.B. BdV u. mit Erika... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 13.04.2010, 15:40 Uhr von Ein Bukowiner
Hi Gerri! Grüß Gott! Zu deinem Kommentar von oben, 13.04.10, 09:40 Uhr Ja, so ist es! Die Politik ist eine "Curva / Hure"! Ich erinnere mich dass ich während noch ein Jüngling war (etwa 13 - 14 Jahre alt), mein Opa - Großvater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 09.04.2010, 06:00 Uhr von Ein Bukowiner
Hi, Grüß Gott GERRI! Das was du in deinem Kommentar von oben (07.04.2010 - 15:30 Uhr) geschrieben hast, es ist korrekt, wahr. Ich werde in Zukunft mehrere Sachen schreiben. Also nicht auf dieses Thema - "Die Vereinigten Staaten von Groß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth
Erstellt am 28.03.2010, 20:41 Uhr von alma_si
Danke, gerri, für Ihre interessanten Überlegungen. Zitat: "Es war die Frage, zahlte es sich eigentlich aus den Kopf hinzuhalten um etwas für die Gemeinschaft der Völker zu erreichen von denen ER heutzutage anerkannt wird?" Zitat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth
Erstellt am 28.03.2010, 08:10 Uhr von gerri
Hallo Alma_si,es stimmt all diese furchtbaren Verbrechen gegeneinander muß man anklagen,erwähnen damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Meine Frage war aber, warum der evang.Pfarrer,Schulreformer,Erzieher, Publizist und Politiker der sich für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 27.03.2010, 18:43 Uhr von bankban
"warum das Grossfuerstentum Siebenbuergen sofort nach dem Ausgleich/Dualismus abgeschafft wurde? - Warum auch die Wojewodschaft Wojwodina - Banat - Temesvar abgeschafft wurde? - Warum die Universitaet der Siebenbuerger-Sachsen (also die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 12:03 Uhr von Günther
klar, allerdings nur, wenn nicht versucht wird/versucht wurde mit Anmeldungen unter neuem Namen das Schreibverbot zu umgehen und wenn der Ausgeschlossene glaubhaft versichert sich in Zukunft an die Regeln zu halten.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 13:29 Uhr von pavel_chinezul
Hier ein Beispiel zum Argument von User seberg Es zeigt sich, dass User seberg wohl Erfahrung damit hat, oder?... [mehr]