Schlagwort: Bad Homburg

Ergebnisse 1-2 von 2

4. September 2020

Aus den Kreisgruppen

Singkreis Bad Homburg aktiv

Nach dem Motto „Geh` aus mein Herz und suche Freud“ versuchen die Frauen des Singkreises aus aktuellem Anlass, auch ohne Gruppensingen die freundschaftliche Gemeinschaft zu pflegen. Die schöne Kurstadt Bad Homburg bietet viele Möglichkeiten für Treffen in der Natur. Zuerst wagten wir einen Besuch des täglich angebotenen Konzertes draußen in der Konzertmuschel im Kurpark. Es hat uns allen gut gefallen. mehr...

17. September 2016

Jugend

Einladung zum 11. Jungsachsentag der SJD

Liebe SJD-Mitglieder, seit 30 Jahren nun ist die SJD aktiv und plant und organisiert Veranstaltungen, Projekte und Vorhaben für euch. In dieser kontinuierlichen Arbeit gab es schon immer Wandel, sei es in der Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, die unterschiedlichen Veranstaltungen über die Jahre hinweg oder eben auch die vielen unterschiedlichen Ehrenamtlichen, die mit ihrer Begeisterung und ihrem Einsatz dafür sorgten, dass wir nun unser 30-jähriges Jubiläum feiern dürfen. Und zu diesem Wandel gehört auch der Jungsachsentag, zu dem ich euch hiermit herzlich einlade. Der 11. Jungsachsentag der Siebenbürgisch-Sächsischen Jugend in Deutschland (SJD) findet am Samstag, den 29. Oktober 2016, um 8.45 Uhr, im Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg 40, in Bad Homburg statt. mehr...

Liste der häufigsten Schlagwörter