Kommentare von Bir.Kle.

  • 10.01.2012, 20:36 Uhr 4. Internetseminar in Bad Kissingen...
    In dem drittletzten Absatz steht in der fünften Zeile: "You Tube wird täglich von drei Billionen Benutzern besucht." Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass ... [weiter]

  • 02.01.2012, 18:26 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    Der Mitgliedsbeitrag wurde also erhöht,... "...weil der Verband die Leistungen für seine Mitglieder trotz Mitgliederschwund und allgemeiner Preiserhöhungen beibehalten ... [weiter]

  • 27.12.2011, 19:40 Uhr Prinz Charles in Siebenbürgen...
    "Die erwähnte Ortschaften sucht man vergebens auf einer Landkarte Rumäniens"! (Aurel, 01.06.2011, 08:58 Uhr, Kommentar 1) "Eure Kinder und Kindeskinder, sollten Sie mal nach ... [weiter]

  • 27.12.2011, 18:25 Uhr Prinz Charles in Siebenbürgen...
    Aurel schrieb am 04.06.2011, 13:21 Uhr (Kommentar 14) folgendes: "Moskau und Rom sind die übliche Bezeichnungen auf Deutsch und findet man sie in allen deutschen Landkarten., ... [weiter]

  • 16.12.2011, 22:32 Uhr Ortsmonographie der Superlative über...
    Das Erscheinen dieses Werkes ist natürlich ein Grund zur Freude insbesondere für alle Großpolder-/innen und überdies auch für alle anderen Landler und sonstigen ... [weiter]

  • 01.12.2011, 20:17 Uhr Ausgrabungen in Rumes...
    Ich musste herzhaft lachen, als ich die Überschrift "Ausgrabungen in Rumes" las. Als ich dann im Text las, dass die Ausgrabungen an der Kirche stattfanden, musste ich noch mehr ... [weiter]

  • 23.11.2011, 16:37 Uhr Zum Tod von Thomas Nägler...
    Die Siebenbürger Sachsen haben eine Persönlichkeit verloren Ich kannte Herrn Dr. Nägler leider nicht persönlich. Ich muss zugeben, dass ich auch sonst nicht allzu viel über ihn ... [weiter]

  • 04.11.2011, 18:34 Uhr Kirchenburg Birthälm auf Briefmarken...
    Als Birthälmer erfüllt es mich natürlich mit Stolz und Freude, dass ausgerechnet die Kirchenburg meines Heimatortes sowohl in Rumänien als auch in Deutschland Einzug auf eine ... [weiter]