Kommentare zum Artikel

12. Mai 2012

Jugend

Jugendpreis 2012 an Rainer Lehni

Für seine herausragenden Verdienste um die siebenbürgisch-sächsische Jugendarbeit in Deutschland wird der Siebenbürgisch-Sächsische Jugendpreis 2012 an Rainer Lehni verliehen. Der Preis wird im festlichen Rahmen am Pfingstsonntag, dem 27. Mai 2012, anlässlich des Heimattages in Dinkelsbühl überreicht. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 2 mal kommentiert.

  • Melzer, Dietmar

    1Melzer, Dietmar schrieb am 12.05.2012, 09:19 Uhr:
    Lieber Rainer,
    möchte Dir von ganzem Herzen gratulieren zu diesem Preis. Es freut mich wirklich sehr, dass Du endlich einmal inmitten unserer siebenbürgischen Gemeinschaft geehrt wirst.
    Ich wünsche Dir, Gesundheit, viel Glück, Kraft, Mut für die Zukunft, inmitten der siebenbürgisch-sächsischen Gemeinschaft. Desgleichen richten sich diese Glückwünsche auch an Deine Frau Heike. Mach weiter so und bleib so wie Du bist. Man sagt: "Hinter jedem starken Mann, steckt auch eine starke Frau." Hohes Lob auch an Heike.
    Herzlichst,
    Dietmar Melzer
  • Bir.Kle.

    2Bir.Kle. schrieb am 12.05.2012, 17:53 Uhr (um 17:54 Uhr geändert):
    Lieber Rainer,

    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, denn ich gönne Dir diese Ehrung und Würdigung von ganzem Herzen.
    Ich hatte erst einmal die Freude, Dich und Deine Frau persönlich zu treffen (auf dem Internetseminar 2011). Ich habe dabei zwei Menschen kennenlernen dürfen, die bodenständig, bescheiden und somit höchst sympathisch sind.
    Ich wünsche Euch für die Zukunft immerzu beste Gesundheit und Zuversicht in allen Lebenslagen.
    Bleibt so, wie ihr seid. Solche Sachsen wie Euch kann es nicht genug geben!

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.