Kommentare zum Artikel

24. Januar 2012

Rumänien und Siebenbürgen

Klaus Johannis kandidiert zum vierten Mal

Hermannstadt – Klaus Johannis wird in diesem Jahr für ein viertes Mandat als Bürgermeister von Hermannstadt kandidieren. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 3 mal kommentiert.

  • Joachim

    1Joachim schrieb am 25.01.2012, 12:42 Uhr:
    Wenn man sieht, wie positiv sich diese Stadt in den letzten Jahren entwickelt und auch verändert hat, alles unter dem Bürgermeister Johannis, da gibt es keinen, der geeigneter wäre.
  • Bir.Kle.

    2Bir.Kle. schrieb am 26.01.2012, 16:38 Uhr (um 16:41 Uhr geändert):
    Was Klaus Johannis während seinen bisherigen Amtszeiten als Bürgermeister in Hermannstadt geleistet und bewegt hat, ist höchst beeindruckend.
    Unzählige andere Bürgermeister, auch hierzulande, könnten sich an ihm ein Beispiel nehmen.
    Es freut mich sehr für Herrn Johannis, dass die Bürger es verstehen, seine Leistung anzuerkennen und zu würdigen; dies ist beispielsweise in seinen bisherigen hervorragenden Wahlergebnissen ersichtlich.
    Es freut mich gleichermaßen, dass er erneut kandidiert und ich wünsche ihm und der Stadt Hermannstadt, dass er erneut gewählt wird, denn - wie Joachim bereits schrieb - es gibt keinen, der geeigneter wäre.
  • JIRG

    3JIRG schrieb am 27.01.2012, 20:53 Uhr (um 20:54 Uhr geändert):
    ...wenn unsere Sachsen noch vor Ort wären, hätte er nochmehr anfangen und beenden können als bisher. So hat er leider nicht so richtig mit wem zu konkurieren. Und die Rumänen haben sich zu schwierigeren Menschen entwickelt als sie es waren, zumindest zur Zeit des Kommunismusses. Ein Wunder wenn er bei den nächsten Wahlen noch genügend Stimmen auf sich vereinen kann.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.