Kommentare von gogesch

  • 01.03.2016, 09:40 Uhr Führungswechsel im Landesverband Bayern...
    Auf Anfrage bestätigte der Verbandspräsident, dass der Geschäftsführer des Trägervereins, Dieter Thiess, zum Ende des Monats Februar gekündigt habe und kooptiertes ... [weiter]

  • 26.02.2016, 10:56 Uhr Gespräche über Eigentumsrückgabe und...
    Wieso ist eine einzelne Frage lästern? Ich hab einfach ein Problem damit, dass wir als HOG Spendenanfragen für Personen auf diesem Foto kriegen und dieses Geld dann genau dort ... [weiter]

  • 26.02.2016, 09:34 Uhr Gespräche über Eigentumsrückgabe und...
    Woher hat die Führung der evang. Kirche sov viel Geld um ständig zwischen Siebenbürgen und Deutschland hin und her zu pendeln? [weiter]

  • 26.02.2016, 09:33 Uhr Arbeitsgruppen werden beraten:...
    "bisherige Geschäftsführer"??? was ist da unkommuniziert passiert? Ich hab Ihm Anfang der Woche Engagement bezüglich Planung angeboten und keine Antwort gekriegt. Jetzt versteh ... [weiter]

  • 25.02.2016, 07:34 Uhr Gespräche über Eigentumsrückgabe und...
    "PR-Show! war auch mein erster Gedanke bei dem Bild. [weiter]

  • 21.02.2016, 12:37 Uhr Kirchturm und Teil der Kirche in...
    Es wird nichts seitens der siebenbürgisch-sächsischen Gemeinschaft getan werden können, da diese unter Beteiligung sämtlicher sächsischer Organisationen ihr Pulver schon in ... [weiter]

  • 19.02.2016, 14:00 Uhr Kirchturm in Radeln teilweise...
    Die nichtvorhandenen Kommentare an dieser Stelle sagen VIELES über das Interesse der Siebenbürger Sachsen an Ihrem Kulturgut Kirchenburgen aus. [weiter]

  • 01.02.2016, 16:51 Uhr Gemeinschaftsleistung weiterführen:...
    ich hab nicht gewusst, dass "ehrenamtliche Beratung" auch "Geld" ersetzen könnte. [weiter]

  • 14.01.2016, 14:06 Uhr Schloss Horneck erwacht zu neuem Leben...
    wieso "miserables Managememt"??? es ist doch Alles Bestens! Ich fühl mich 30 Jahre jünger oder anders formuliert, in die Zeit des kommunistischen "Neuen Wegs" versetzt! [weiter]

  • 08.01.2016, 15:11 Uhr Ein Plädoyer für den Erhalt der...
    Dieser Artikel ergänzt die erste Seite dieser Zeitung, die sich ausschliesslich mit unseren Kirchenburgen beschäftigt, an die ich mich erinnern kann. [weiter]