Kommentare von gogesch

  • 18.11.2015, 11:56 Uhr "Ein Ruck geht durch die Gemeinschaft":...
    Wenn ich die Zahlen jetzt interpretiere, können wir davon ausgehen, dass wir im Jahr 2016 weniger als 20.000 zahlende Mitglieder sein werden. Wenn ich die ganzen ... [weiter]

  • 17.11.2015, 21:18 Uhr "Ein Ruck geht durch die Gemeinschaft":...
    Was ist mit den Zahlen von letztem Jahr? http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/14389-der-ruecklaeufigen-mitgliederentwicklung.html Welche Zahlen sind die ... [weiter]

  • 17.11.2015, 21:14 Uhr "Ein Ruck geht durch die Gemeinschaft":...
    Erhard, was kann ich denn dafür, dass er so rüberkommt? Das mit dem Begegnungszentrum wird nooch spannend. Die meisten HOGs und Kreisgruppen haben ihre "gewachsenen, ... [weiter]

  • 17.11.2015, 15:04 Uhr "Ein Ruck geht durch die Gemeinschaft":...
    Ich hab nichts anders gemacht als festgestellt, dass Aussagen nicht immer in die gleiche Richtung gehen. Das Fabritius sich inzwischen für den weisesten Sachsensohn hält, ... [weiter]

  • 17.11.2015, 14:58 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Wir wissen alle was gemeint ist, wenn wir ehrlich sind. [weiter]

  • 17.11.2015, 08:48 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Ich meinte die Siebenbürger Zeitung. [weiter]

  • 17.11.2015, 08:47 Uhr "Ein Ruck geht durch die Gemeinschaft":...
    Mit dem Verkauf einer schuldenfreien Immobilie in zentraler Lage kann gutes Geld generiert werden. Wenn ich die letzten Berichte zum Thema Gundelsheim betrachte ist heute schon ... [weiter]

  • 15.11.2015, 12:01 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass in dieser Zeitung über dieses Thema berichtet wird. [weiter]

  • 13.11.2015, 13:53 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Ich hoffe die Frau Hutter findet es jetzt auch "märchenhaft", dass Herr Iohannis "märchenhaft" reich geworden ist, mit den Häusern, die er sich irgendwie unter Besitz brachte. ... [weiter]

  • 13.11.2015, 09:22 Uhr HOG-Verband tagt in Bad Kissingen...
    Wie sind diese beiden Sätze zu interpretieren? "Sorge bereitet allerdings die weitere Erhaltung, da die geschätzten Einnahmen die geschätzten Ausgaben nicht ... [weiter]