Kommentare zum Artikel

12. April 2015

Verbandspolitik

Stets einsatzbereit, umsichtig und fleißig: Erhard Graeff wird 60

Am 12. April 2015 feiert der Bundesgeschäftsführer des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V., Erhard Graeff, seinen 60. Geburtstag. Er füllt diese wichtige Funktion im Verband seit über 20 Jahren aus. Im Oktober 1994 übernahm er das Amt von seinem Vorgänger Peter Pastior. Seither ist er ein Garant für das reibungslose Funktionieren der Bundesgeschäftsstelle in München und für die gute Zusammenarbeit innerhalb des Verbandes. Gemeinsam mit dem jeweiligen Bundesvorsitzenden und Bundesvorstand hat er es geschafft, in unserem Verband ein transparentes Geschäftsgebaren zu implementieren. Es ist mit ein Verdienst von Erhard Graeff, dass unser Verband schuldenfrei ist und von dieser Position aus seinen vielseitigen Aufgaben nachkommen kann. Erhard Graeff kennzeichnet ein hohes Maß an Loyalität gegenüber dem Verband, er ist kommunikativ, verlässlich und stets einsatzbereit. Für alle Landesvorsitzenden und Kreisgruppenvorsitzenden ist er der erste Ansprechpartner in München in organisatorischen, finanziellen und vereinsrechtliche Fragen. Und er gibt immer wieder Auskunft und Rat in Sachen Restitutionsrecht, Fremdrente oder Entschädigungsrenten für Russlanddeportierte. Der Jubilar füllt seine Schlüsselfunktion im Verband also bestens aus. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 5 mal kommentiert.

  • Melzer, Dietmar

    1Melzer, Dietmar schrieb am 12.04.2015, 10:12 Uhr:
    Lieber Erhard,
    zu Deinem 60. Geburtstag wünschen wir Dir, Gesundheit, Zufriedenheit, Kraft, Mut, Glück und alles, alles Gute von ganzem Herzen....und viel Schaffenskraft in unserem Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e. V.
  • Oindres

    2Oindres schrieb am 12.04.2015, 14:47 Uhr:
    Unsere herzlichsten Glückwünsche, wir wünschen Dir die Gesundheit, die Zufriedenheit und weiter hin noch viel Freude und Erfolg im Leben!

    Andreas Bordon-Philipp
    Kreisgruppe Wuppertal
  • gogesch

    3gogesch schrieb am 12.04.2015, 15:55 Uhr:
    Ein ehrlicher Herzlichen Glückwunsch!
  • pedimed

    4pedimed schrieb am 13.04.2015, 09:17 Uhr:
    Hallo Erhard: alles Geadet uch vun menger segt wänscht der DP!
  • konradguen

    5konradguen schrieb am 13.04.2015, 20:17 Uhr:
    Alles Gute, Gesundheit und Glück, lieber Erhard! Und natürlich weiterhin Erfolg in Deiner verantwortungsvollen Arbeit! Koni

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.