Kommentare von gogesch

  • 01.01.2014, 19:06 Uhr Eine notwendige Stimme: Paul Philippi...
    Gott sei Dank hat weder die Magyarisierung noch die Rumänisierung stattgefunden und wir konnten uns in Deutschland integrieren. Auch wenn dieser Integrationsprozess nicht ohne ... [weiter]

  • 16.12.2013, 10:05 Uhr Gute grenzüberschreitende...
    "Aus Deutschland können wir da aber schlecht "gute Tips" geben" aber Wahlkampf von den Vertretern der politischen Kaste die jetzt deutschstämmige Bürger Rumäniens zusammenschlagen ... [weiter]

  • 16.12.2013, 08:58 Uhr Gute grenzüberschreitende...
    Langsam wird's zur Schande! [weiter]

  • 12.12.2013, 08:21 Uhr Gute grenzüberschreitende...
    Ich könnte auch eine Liste mit 50 Siebenbürger Sachsen füllen, die nicht vertreten werden wollen. [weiter]

  • 10.12.2013, 22:43 Uhr Gute grenzüberschreitende...
    Kommen nun nächstes Jahr ukrainische Politiker nach Dinkelsbühl? Joker, meinst du wirklich das ein sächsischer Bundestagsabgeordneter in Rumänien was zu sagen hat? In meinen ... [weiter]

  • 19.11.2013, 22:58 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    Erhard, bist Du Schreiber? Den Verdacht hab ich schon länger. [weiter]

  • 19.11.2013, 20:21 Uhr Tagung des Bundesvorstandes mit den...
    Schreiber, alter Freund, die Wahrheit war noch nie deine Stärke. Willi ist nicht nur aktiv sondern auch Vorsitzender der Kreisgruppe München und beim letzten von Denkmalzerstörer ... [weiter]

  • 26.10.2013, 10:37 Uhr Warum habt ihr Siebenbürgen verlassen?...
    seismos hat wohl das Jahr 1989 nicht in Siebenbürgen erlebt. Fakt ist: Weihnachten 89 hieß es einfach nur "wie sind wir am Schnellsten hier raus?" ...und zu dem Zeitpunkt war die ... [weiter]

  • 22.10.2013, 09:09 Uhr Gratulationen an Dr. Bernd Fabritius...
    Merkwürdig finde ich wenn man versucht, wie Sie mutapitz Fakten zu verdrehen. Es ist unwichtig, ob Dr. Fabritius, der erste Siebenbürger Sachse im Bundestag ist oder nicht. [weiter]

  • 21.10.2013, 12:22 Uhr Gratulationen an Dr. Bernd Fabritius...
    schön dass die Redakteure dieser Zeitung, Bischof Guib ins offene Messer laufen lassen und die Bezeichnung "erster Siebenbürger Sachse", nach den Klarstellungen in diesen Foren ... [weiter]