Kommentare von gogesch

  • 15.07.2013, 15:42 Uhr Kirchenburg in Radeln wieder sicher...
    rumänisch ROADES [weiter]

  • 15.07.2013, 15:00 Uhr Kirchenburg in Radeln wieder sicher...
    Eine der "schönsten Anlagen ihrer Art"??? Wenn Peter Maffay nicht in Radeln aufgetaucht wäre, würde heute kein Mensch von diesem "Zigeunerdorf" (Eigenbild Besuch 2007) sprechen. ... [weiter]

  • 20.06.2013, 14:47 Uhr Kirchenburgenpass in Siebenbürgen...
    Wer hat die "die 24 attraktivsten Kirchen und Kirchenburgen in Siebenbürgen" festgelegt? Welches sind diese? Ist der Besuch der restlichen Kirchen und Kirchenburgen kostenlos? [weiter]

  • 13.06.2013, 09:08 Uhr Rumänien soll Korruption bekämpfen...
    Wenn wir (20.000 Siebenbürger Sachsen) unsern kompletten Terminplan in Dinkelsbühl wegen einem Bundespolitiker durcheinanderbringen müssen.... dürfen wir dann bei solchen ... [weiter]

  • 13.06.2013, 08:37 Uhr Rumänien soll Korruption bekämpfen...
    ... und kein Repräsentant der Siebenbürger Sachsen dabei? *staun* Ich hoffe nur das die rumänischen Politiker, die in Dinkelsbühl Wahlkampf für Dr. Fabritius machen, nicht auch ... [weiter]

  • 09.06.2013, 13:27 Uhr "Entdecke die Seele Siebenbürgens"...
    Das möchte ich auch unterschreiben! [weiter]

  • 02.06.2013, 13:24 Uhr Ganț fordert Unterstützung für...
    Inzwischen, glaube ich, sind wir an der Schwarz Weiß Frage angelangt. Seitens des Verbandes ist man einfach nicht bereit auch nur den Hauch einer Kritik ernst zu nehmen und ... [weiter]

  • 01.06.2013, 14:49 Uhr Ganț fordert Unterstützung für...
    Schreiber, falls Sie mich unter den Freunden meinen, bitte ich, zu unterlassen mir "ausgeprägte rumänienfeindliche Nationalismen" zu unterstellen. [weiter]

  • 01.06.2013, 13:42 Uhr Ganț fordert Unterstützung für...
    Schreiber, benennen Sie diese 2-3 Freunde bitte persönlich! [weiter]

  • 31.05.2013, 11:13 Uhr "Trachten zum Weltkulturerbe erheben" -...
    Die Forderung nach einer passenden, perfekten Tracht ist, aus meiner Sicht, nur ganz schwer umsetzbar beim Trachtenumzug in Dinkelsbühl. Wenn wir ehrlich sind: gar nicht. Eltern ... [weiter]